ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Activ Curve rumpelt

Activ Curve rumpelt

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 21. August 2021 um 19:43

Hallo liebe Forenteilnehmer,

gestern schrieb ich wegen fehlender Kühlleistung in meinem GLS (hat sich erledigt: funktioniert heute wieder einwandfrei. Ich hatte bei meiner „Akutfrage“ nur Schnappatmung, da ich noch eine heisse Rundreise durch Italien vor mir habe).

Jetzt zu einem anderen Thema/ Frage: wenn ich activ curve aktiviert habe, „rumpelt“ es bei den hinteren Rädern; offensichtlich dann, wenn die Hydraulik aktiv ist in den Kurven. Ist das normal? Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass die Hydraulik Schwerstarbeit leistet, aber „schön“ sind die doch recht lauten Geräusche nicht.

Hat jemand mit dem aktiven Fahrwerk diesbezüglich Erfahrung. Es wird ja auch in anderen Modellen verbaut.

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

ja , habe (leider) Erfahrung damit, AUto 4 Wochen im Werk, etwas besser aber immer noch dem hohen Preis nicht würdig. Hätte das Auto wandeln können, bzw. habe gewandelt und wieder zurückgezogen, weil an eine neue Lieferung derzeit aufgrund bekannter Logistik Problemen gar nicht zu denken ist.

GLE 400, 22 Zoll

Deine Antwort
Ähnliche Themen