ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Achtung, vorsicht bei Autoverkauf!!!

Achtung, vorsicht bei Autoverkauf!!!

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 13:41

Hallo MT`ler,

Seit einiger Zeit habe ich mein Cabby in einer bekannten Onlinebörse

für PKW, zum Verkauf stehen.

Heute erreicht mich eine SMS mit folgendem Inhalt:

"Haben Sie noch Ihren Wagen ? Waere der Preis verhandelbar ?

Tel:xxxxxxxxxxxxxxx Mo-Fr. von 9:00-14:00 Uhr

A.Reiners-Einkauf "

Sowie ich halt so bin,MISSTRAUISCH !!!!!!!!

Den oben genannten Namen gegoogelt.........

Das Erste was ich sehe : http://www.magenbrot.net/blog/01-10-2008/weitere-betrugsversuche

 

Der Seite zufolge, bin ich kein Einzelfall!!!

Der solch eine SMS erhalten hat.

Natürlich habe ich nicht darauf reagiert und werde dies auch in Zukunft nicht tun.

 

An alle die Ihren Wagen in div. Internetbörsen zum Verkauf offerieren

und zwangsläufig damit einige Daten wie Telefonnr. öffentlich machen.

VORSICHT !!! Nicht reagieren!!!

Der größte Teil des MT Forums ist sowieso einwenig schlauer, als der

Rest der Autoverkaufenden Bevölkerung, nichts destotrotz........Obacht walten lassen.

 

Grüße

 

Beste Antwort im Thema

...hömma...dein anliegen ist hier ellenlang...in der ganzen epischen breite besprochen worden...und wird es teilweise auch noch...

...klar, man kann aber auch zu jedem gleichen problem einen extrafred aufmachen...übersichtlicher wirds dadruch nicht??...und ein mehrwert entsteht auch nicht???...

...ich bitte dich zur kenntnis zu nehmen, dass traumzauber dir sehr wohl nen konstruktiven beiträg geschrieben hat...ich für meinen teil befinde mich in einem öffentlichen forum...und hier darf ich zu jedem post etwas sagen...obs dir nu passt oder nicht...

...ich nerve???...naja...kannst mich ja auf ignore setzen...dann sieht deine welt schon wieder viel besser aus...;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Da die entsprechenden Links schon genannt wurden kann dort, dann aber bitte sachlich ;), weiterdiskutiert werden :)

Grüße

Steini

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Achtung, vorsicht bei Autoverkauf!!!