Achtung goff 2 schlachtfest,alles kostenlos
hallo,
ich wollte nur mal eben bescheid geben , das ich in ca 3 wochen einen gti wegschmeiße .... wenn jemand noch etwas braucht ... alle teile sind zu verschenke , deshalb schreibe ich es hier rein ...
nur auf versand habe ich kkeinen bock , das ist im raum stuttgart.
blechteile sind alle noch da , bis auf die haube , die holt der matze80 schon , motorblock ist auch da getriebe geht ebenfalls an matze ...
scheibenbremsanlage hinten komplett , achsen ... amaturenbrett , versiffte sitze mit rückbank ...
bla blabla wer intresse hat einfach melden ...
nur abbauen müßt ihr es halt selber
mfg
frank
42 Antworten
naja ich bin zivi... eigentlich hab ich immer zeit :-) aber freitag kann ich passend machen. Wenn da schon der schraubertag angesetzt ist.
Verd... ich hab halt einen 5türer, aber egal.
Die seitenteile müssten die mit teppich sein in schwarz oder ?
ähm ja so freitag 4 uhr rum ?
jo , freitag vier passt , die seiten teile sind schwarz kunstoff
oder meinst du denn tepich ? ist aber alles da ... meine email:
fdrensek@t-email.de
Hutablage und originalboxen vorne noch da?
bzw, was hast du so noch für Boxen?
mal schauen, was mir noch einfällt 😁
Ähnliche Themen
das mit sicherheit ... also ich habe bisher immer geschaut das meine autos in gute hände kommen , aber leider sind alle autos trotzdem aufm dach gelandet
Boxen schreib ich auhc mal mit auf die Liste 😁
dann werd ich mir wohl selber ne Ablage bauen müssen *g*
ich finde schnell fahren echt ok , aber die meisten leute , grade wenn sie sich einen gti kaufen , müßen es immer übertreiben , mann sieht ja was dabei rauskommt , maximal 4 wochen....
hi ich kann auch was gebrauchen :-), allerdings würde ich mich SEHR darüber freuen, wenn du alles in ein paket stecken könntest, da ich keine 400 km hin und dann wieder 400 zurück fahren mag :-(. ich bezahlt die selbstverständlich das paket oder auch die teile :-)
ich bräuchte:
blinker vorne, hauptscheinwerfer vorne (wenn die nich undicht sind :-), heckwischer-motor und das relais dazu (um in zukunft die klappe fern-entriegeln zu können) und falls du das hat, 2 stecksockel für ne KFZ-Flachsicherung, die ich auf den sicherungskasten draufstecken kann.
würd mich sehr freuen, wenn du die teile über hast und dich auch dazu bereit erklärst sie in ein paket zu stopfen.
querys
ja wie gesagt , kannste alles geschenkt haben , aber wie erwähnt , schafe ich es nicht auf die post , da ich täglichh 12 stunden arbeite ....
wie siehts mit türen aus?
mein schwarzer 84, hat ja noch die alten +g+
türen soweit beulen frei?
mit spiegel?
meiner hat auch noch die alten .. die türen sind schwarz metalic , und nicht mehr ganz so schön , zwar beulen frei , dafür mit so ner höffele spoiler kacke dran _(hab nicht ich dran gebaut )