Achtung goff 2 schlachtfest,alles kostenlos

VW Golf 1 (17, 155)

hallo,

ich wollte nur mal eben bescheid geben , das ich in ca 3 wochen einen gti wegschmeiße .... wenn jemand noch etwas braucht ... alle teile sind zu verschenke , deshalb schreibe ich es hier rein ...
nur auf versand habe ich kkeinen bock , das ist im raum stuttgart.
blechteile sind alle noch da , bis auf die haube , die holt der matze80 schon , motorblock ist auch da getriebe geht ebenfalls an matze ...
scheibenbremsanlage hinten komplett , achsen ... amaturenbrett , versiffte sitze mit rückbank ...
bla blabla wer intresse hat einfach melden ...

nur abbauen müßt ihr es halt selber

mfg

frank

42 Antworten

und die heckscheibe passt?
legst mir halt auch mal bitte alles zurück *g*
GTI hat doch die dicken drauf oder?
Also stosstangen!
passt der 16V net bei der GL?
Musst dich wohl entscheiden 😁😁😁

auf den roten würd ich gls draufmachen, siehe golffahrer_83😉

ne das ist der 16vau spoiler , der sieht aus wie deiner , nur ist der viel viel viel länger , der geht nicht an die gl´s

sag mal nil , wie weit ist crailsheim für dich ? kommt das näher ? dann pack ich das dem debastar ins auto , und ihr trefft euch .. der weiß noch nix davon 😁😁😁

Ähnliche Themen

also ich mach jetzt morgen oder heute abend neue blider von meinem auto , dann müßt ihr mir sagen ob gl´s oder nicht , nil hat schon irgendwie recht , dem chef azubi seiner sieht schon gut aus , und meiner ist ja um weiten tiefer ... trotz 15zöller

die cl stangen sehen nich aus 😉

crailshaim? wo issen das? osten?

hinterm wald direkt links an der großen eiche .. *g*
ne crailsheim ist heilbronner gegend , das bringt auch nix....
les mal die pn ... vieleicht kommen wir der sache so näher

sind auch fast 500km 🙁

ne dann lass mal , wir machen das anders ....
das dumme ist , das ich grad von der cebit komme , das ärgert jetzt oder ? da hätten wir eben um die ecke nen kaffee getrunken

neee, oda?? 🙁

im ernst .. bin jedes jahr dort,arbeite doch für debitel....
naja wir finden einen weg .... ich bin eine strecke ca4 stunden gefahren

jo klappt schon irgendwie.

sonntag gibts hier bilder vom ring😉 morgen is langstreckenpokal, werd ich mich mal hinbegeben 😁

ist des ein 3 oder ein 5 türer ? würde mich dann nämlich mal für die dachleisten anmelden falls die nicht schon eingerissen sind. wie siehts mit den Kofferraumseitenablagen aus, wenn die niemand will würd ich mich auch erbarmen :-) habs ja au nicht nso weit zum des sach abholen ---> Backnang

ist ein 3 türer , die leisten , und ablage dings bums dingeer kannst du haben , achja ich komme aus mühlacker , auto steht aber in eisingen , das ist 10km von dort , wann hättest du zeit ? freitag wird wohl großer schrauber tag sein ...

@nil

verdammt , der gt hätte mir aber auch gefallen , der preis ist wohl mehr als realistisch .....
aber jetzt habe ich meinen schon , der is auch schön ... 🙂

Deine Antwort