Achtung - GLK X 253

Mercedes GLK X204

Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr!

Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-ab-2015-7521243.html?...

Sonnige Grüsse
Bartabell

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:

Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".

Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".

Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........

Grüße
Udo

Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.

Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...

Viele Grüße,
Bruno

1243 weitere Antworten
1243 Antworten

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 22. Juni 2015 um 17:29:56 Uhr:

Dann musste dir den Macan holen 😁

Die GLK Freunde der 'Kante' finde das ja vielleicht gerade gut so beim GLC.

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 22. Juni 2015 um 17:15:47 Uhr:

Zitat:

@EggJack schrieb am 22. Juni 2015 um 17:01:25 Uhr:

Mal ne Frage zu dem Bild. Welche Farbe ist das?

selenitgrau?

Da bin ich mir eben unsicher mit. Das selenitgrau sieht im Konfigurator so arg stumpf und matt aus. Auf dem Bild glänzt der Wagen.

Zitat:

@EggJack schrieb am 22. Juni 2015 um 18:25:34 Uhr:

Zitat:

selenitgrau?

Da bin ich mir eben unsicher mit. Das selenitgrau sieht im Konfigurator so arg stumpf und matt aus. Auf dem Bild glänzt der Wagen.

Zitat:

@EggJack schrieb am 22. Juni 2015 um 18:25:34 Uhr:

Zitat:

selenitgrau?

Wenn die Farbe Selenitgrau im Konfi richtig dargestellt wird, dann wird der Markterfolg sich Richtung null bewegen. Glaube aber, dass die Farbe in natura viel besser aussieht und der GLC Prospekt lässt da ebenfalls hoffen.

Daher glaube ich, dass auf dem Bild Selenitgrau gezeigt wird.

Es ist definitiv Selenitgrau. Glaubt mir 🙂

Ähnliche Themen

Es ist 100% "" Selenitgrau "

Einige hatten es wohl schon gesehen:
Für den GLC bietet Mercedes jetzt auch ein Flottenpaket an, welches bereits bestellbar ist. Das Paket bietet u.a. Audio 20 CD, Touchpad, sowie Vorrüstung Garmin MAP Pilot sowie Garmin MAP PILOT, aktiven Park-Assistent mit Parktronic und Sitzheizung der Vordersitze. Der Preisvorteil beläuft sich hier auf 31%, das Paket ist für €1.450,- zzgl. MwSt. bestellbar u. auch natürlich noch durch andere Pakete erweiterbar.

Die Verkäufer von meinem 🙂 waren 3 Tage in Portugal zur Vorstellung des GLC.
Die Resonanz war sehr positiv denn das Fahrzeug würde mehr Darstellen als auf allen Bildern.
Auch positiv war die Bestätigung, dass meine Bestellung bis auf eine empfohlene Änderung die RICHTIGE war.

Interessant auch die Info, dass der jetzige 6 Zylinder Diesel nächstes Jahr noch mal eingebaut wird, um nicht zu viele Marktanteile in diesem Bereich zu verlieren. Auch das der Benziner lauter war als Diesel ist für mich nicht ganz verständlich.

Zitat:

@Kihe schrieb am 25. Juni 2015 um 14:46:52 Uhr:

Die Resonanz war sehr positiv denn das Fahrzeug würde mehr Darstellen als auf allen Bildern.
Auch positiv war die Bestätigung, dass meine Bestellung bis auf eine empfohlene Änderung die RICHTIGE war.

Interessant auch die Info, dass der jetzige 6 Zylinder Diesel nächstes Jahr noch mal eingebaut wird, um nicht zu viele Marktanteile in diesem Bereich zu verlieren. Auch das der Benziner lauter war als Diesel ist für mich nicht ganz verständlich.

Und was war die empfohlene Änderung?

Zitat:

Interessant auch die Info, dass der jetzige 6 Zylinder Diesel nächstes Jahr noch mal eingebaut wird, um nicht zu viele Marktanteile in diesem Bereich zu verlieren.

...für @

Kimi140

als Info !

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 23. Juni 2015 um 12:34:12 Uhr:

Analog zur C-Klasse wird es KEINEN V6-Diesel im GLC mehr geben. Es wird erst der R6-Diesel zum Einsatz kommen.

Zitat:

@EggJack schrieb am 25. Juni 2015 um 14:51:01 Uhr:

Zitat:

Agility Control

Zitat:

@Kihe schrieb am 25. Juni 2015 um 15:03:15 Uhr:

Zitat:

@EggJack schrieb am 25. Juni 2015 um 14:51:01 Uhr:

Agility Control

Was hast du denn bei Agilität Control geändert???

Kann jemad mitteilen wo die Tasten sich für
das " Offroad Paket " DSR ... befinden?

Bartabell

Zitat:

@bartabell schrieb am 25. Juni 2015 um 16:32:24 Uhr:

Kann jemad mitteilen wo die Tasten sich für das " Offroad Paket " DSR ... befinden?

Soweit ich in Erinnerung habe, gibt es dafür keine Tasten mehr, zumindest habe ich letzte Woche keine dafür in der Mittelkonsole gesehen (Bild 1), nur seitl. neben dem Touchpad habe ich evtl. eine Direktwahltaste übersehen. Die Bedienung der 5 Off Road Programme (inkl. DSR) erfolgt imo über das Menu u. werden dann im Media Display (Bild 2) angezeigt.

Glc
Glc

Zitat:

@Protectar schrieb am 25. Juni 2015 um 14:51:52 Uhr:

Zitat:

Interessant auch die Info, dass der jetzige 6 Zylinder Diesel nächstes Jahr noch mal eingebaut wird, um nicht zu viele Marktanteile in diesem Bereich zu verlieren.
...für @Kimi140 als Info !

Zitat:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 23. Juni 2015 um 12:34:12 Uhr:

Analog zur C-Klasse wird es KEINEN V6-Diesel im GLC mehr geben. Es wird erst der R6-Diesel zum Einsatz kommen.

An anderer Stelle schon geschrieben, mein letzter Stand: GLC350CDI (OM642, 190kW) in 12.2016.

Gruß

DN

Zitat:

@Der Novize schrieb am 25. Juni 2015 um 17:08:20 Uhr:

Zitat:

...für @Kimi140 als Info !

Zitat:

@Der Novize schrieb am 25. Juni 2015 um 17:08:20 Uhr:

Zitat:

An anderer Stelle schon geschrieben, mein letzter Stand: GLC350CDI (OM642, 190kW) in 12.2016.
Gruß
DN

Genau so auch die Aussage vom 🙂

Deine Antwort