ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Achtung - GLK X 253

Achtung - GLK X 253

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 29. April 2014 um 7:00

Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr!

Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.

 

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-ab-2015-7521243.html?...

Sonnige Grüsse

Bartabell

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2015 um 9:52

Zitat:

@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:

Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".

Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".

Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........

 

Grüße

Udo

Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.

Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...

Viele Grüße,

Bruno

 

1243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1243 Antworten

Zitat:

@Protectar schrieb am 14. Juni 2015 um 18:31:30 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 14. Juni 2015 um 17:47:28 Uhr:

Zum Bestellstart soll er auch noch nicht im W213 verfügbar sein (allerdings der neue R4 Diesel ), sondern die Markteinführung bzw. Bestellfreigabe im Frühsommer 2016 erhalten. Im W222 ist der Zeitplan ähnlich. Somit würde es ja mit dem MJ 2017 passen, welches ja auch im Sommer 2016 bestellbar sein wird. Die Auslieferung würde entsprechend dann im Herbst 2016 erfolgen.

Ok.

Nur um ein Mißverständnis auszuschließen, ich spreche vom OM656, der nach meiner Kenntnis erst mit MJ 2017 kommt u. entgegen einiger Behauptungen, nicht bereits gleich beim Marktstart des W213 verfügbar sein wird. Und der neue R6 Benziner (M256) kommt wohl sogar erst etwa 1 Jahr nach Markteinführung des W213.

Ja sprechen die gleiche Sprache ;-)

Da der GLC 350e quasi als Weihnachtsgeschenk kommt,

wird sein Besitzer sich auch über den Genuß des überarbeiteten ConnectMe freuen können. Denn speziell für Modelle wie GLC 350e u. GLC 300h steht nun eine komfortable Routenplanung zur Verfügung, bei der man sich die Ladestationen sowie die Reichweite anzeigen lassen kann. Für eine personalisierte Anwendung der Mercedes-Benz Apps (im Comand online) können diese nun auf dem Smartphone auch konfiguriert u. sortiert werden.

Zitat:

@Protectar schrieb am 14. Juni 2015 um 20:33:28 Uhr:

Da der GLC 350e quasi als Weihnachtsgeschenk kommt,

wird sein Besitzer sich auch über den Genuß des überarbeiteten ConnectMe freuen können. Denn speziell für Modelle wie GLC 350e u. GLC 300h steht nun eine komfortable Routenplanung zur Verfügung, bei der man sich die Ladestationen sowie die Reichweite anzeigen lassen kann. Für eine personalisierte Anwendung der Mercedes-Benz Apps (im Comand online) können diese nun auf dem Smartphone auch konfiguriert u. sortiert werden.

Vielleicht ist er als Weihnachtsgeschenk dann auch mit AMG Exterieur kombinierbar... geht bei der C-Klasse ja glaub ich nicht.

Kann leider dem Livestream am Dienstag nicht folgen, aber freue mich auf die Berichterstattung am Abend. :)

Zitat:

@silverstein schrieb am 14. Juni 2015 um 21:01:59 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 14. Juni 2015 um 20:33:28 Uhr:

Da der GLC 350e quasi als Weihnachtsgeschenk kommt,

wird sein Besitzer sich auch über den Genuß des überarbeiteten ConnectMe freuen können. Denn speziell für Modelle wie GLC 350e u. GLC 300h steht nun eine komfortable Routenplanung zur Verfügung, bei der man sich die Ladestationen sowie die Reichweite anzeigen lassen kann. Für eine personalisierte Anwendung der Mercedes-Benz Apps (im Comand online) können diese nun auf dem Smartphone auch konfiguriert u. sortiert werden.

Vielleicht ist er als Weihnachtsgeschenk dann auch mit AMG Exterieur kombinierbar... geht bei der C-Klasse ja glaub ich nicht.

Kann leider dem Livestream am Dienstag nicht folgen, aber freue mich auf die Berichterstattung am Abend. :)

Der 17.6. ist am Mittwoch.

Zitat:

@heinz2805 schrieb am 14. Juni 2015 um 21:49:19 Uhr:

Zitat:

@silverstein schrieb am 14. Juni 2015 um 21:01:59 Uhr:

 

Vielleicht ist er als Weihnachtsgeschenk dann auch mit AMG Exterieur kombinierbar... geht bei der C-Klasse ja glaub ich nicht.

Kann leider dem Livestream am Dienstag nicht folgen, aber freue mich auf die Berichterstattung am Abend. :)

Der 17.6. ist am Mittwoch.

Äh stimmt. Macht es zeitlich aber leider auch nicht besser ;-)

Sicherheit ist mir auch beim SUV wichtig, aber der GL ist mir etwas zu groß, schade, daß es neben dem neuen Akustikglas das Sicherheitsglas nicht auch für den GLC in der Aufpreisliste gibt .... :p

https://www.youtube.com/watch?v=QypXXBx6Mg0

Ich bin sehr gespannt auf die Konditionen im FA-Geschäft... Bin gespannt ob er bezahlbar sein wird...

Was denn für ein "Sicherheitsglas", was kann das mehr ? Entsprechend einer Beschußklasse zertifiziert ?!?

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 15. Juni 2015 um 13:00:47 Uhr:

Ich bin sehr gespannt auf die Konditionen im FA-Geschäft... Bin gespannt ob er bezahlbar sein wird...

Was machen bloß Nicht-Werksangehörige, die keine Sonderkonditionen oder Ähnliches erhalten? :rolleyes:

Naja so schlecht sind die Leasingangebote von Daimler für Privat- und erst recht für Gewerbekunden nicht. Teilweise sogar besser als die Konditionen für WA. So günsig wie es immer dargestellt wird, ist es nicht für WA. Schon garnicht, wenn diese mehr als 12.000km jährlich fahren.

Hat denn schon jemand von seinem Händler die Preisliste erhalten?

Wer bereits eine vollständige Preisliste hat, bitte mal PN an mich :-)

Ich würde mich dafür auch interessieren... :D

am 16. Juni 2015 um 9:09

Ich auch :D

Teaser für morgen: https://www.youtube.com/watch?v=RZufWk4C0JI

Jemand wird diese mit Sicherheit schon haben ;-)

am 16. Juni 2015 um 9:16

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 16. Juni 2015 um 10:57:58 Uhr:

Wer bereits eine vollständige Preisliste hat, bitte mal PN an mich :-)

Würde mich auch interessieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen