Achtung ggf. Gefahr für Leib und Leben.

Text steht im Bild.

Screenshot_20230424_235329.jpg
44 Antworten

Warum sprichst du mich im Imperativ an, ich habe kein Schloss an meiner Bremsscheibe gehabt.?!

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 26. April 2023 um 16:34:42 Uhr:

das ist nicht "unglücklich", sondern ein gezielter anschlag und eine straftat. aber gut, wenn du das bei dir nicht so schlimm finden würdest...

Ich habe nicht gesagt, dass das bügelschloss unglücklich ist. Ich bezog mich darauf, dass jemand schrieb "naja einmal unglücklich fallen da kann mehr passieren als ein Lackschaden"

Ich bagatellisier das nicht aber ich teile eben die Aufregung aus diesem FB Post nicht.

Zitat:

@Ben_F schrieb am 26. April 2023 um 17:56:30 Uhr:

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 26. April 2023 um 16:34:42 Uhr:

das ist nicht "unglücklich", sondern ein gezielter anschlag und eine straftat. aber gut, wenn du das bei dir nicht so schlimm finden würdest...

Ich habe nicht gesagt, dass das bügelschloss unglücklich ist. Ich bezog mich darauf, dass jemand schrieb "naja einmal unglücklich fallen da kann mehr passieren als ein Lackschaden"

Ich bagatellisier das nicht aber ich teile eben die Aufregung aus diesem FB Post nicht.

Dann verstehe ich es besser!

Zitat:

@Ben_F schrieb am 26. April 2023 um 09:52:09 Uhr:

Natürlich hört da der spaß auf. Aber daraus eine Gefahr für Leib und Leben zu stilisieren ist etwas übertrieben.

Wenn Du das an einem Polizeikrad machst, wette ich, dass die Anklage auf Mordversuch lautet.

Ähnliche Themen

Vor 2 Jahren hat jemand bei mir Vergaser Gemischschrauben verstellt und Schwimmerkammer schraube aufgemacht. Bin mir sicher weil von alleine unmöglich und ich war's nicht. Zumindest hat mir niemand Bremsleitungen geschnitten, davon hatte ich immer Angst.

Seitdem habe ich kleine Alarm, hoffe werde ich nie brauchen.

Aber ja, Vorhängeschloss und Bremsscheibe kann wahr sein, bin mir sicher manche hassen Motorräder.

Zitat:

@tomS schrieb am 26. April 2023 um 21:56:55 Uhr:

Zitat:

@Ben_F schrieb am 26. April 2023 um 09:52:09 Uhr:

Natürlich hört da der spaß auf. Aber daraus eine Gefahr für Leib und Leben zu stilisieren ist etwas übertrieben.
Wenn Du das an einem Polizeikrad machst, wette ich, dass die Anklage auf Mordversuch lautet.

Keine Ahnung, bin kein Jurist.

Ist auch egal, aber hängt euch gern weiter an dem auf was ich geschrieben hab.
A*schlöcher gab's und wird's immer geben und es wird immer Situationen geben in denen einem schaden zugefügt wird. Hoffen wir einfach, dass nichts passiert. Was soll ich auch sonst tun. Ich lasse mich von sowas auf jeden Fall nicht verrückt machen.

😕😠
https://www.youtube.com/watch?v=TG8xSqScP1g

Zitat:

@Dr.Maisenkaiser schrieb am 25. April 2023 um 01:47:48 Uhr:

Was für eine kranke Welt.

Echte Freaks im übelsten Sinn des Wortes

Warum den Aufwand mit einem Schloss 😕
Ein simpler Nagel oder Schraube durch die Lochung der Bremsscheibe gesteckt tut es auch 😎😁😁

Und wäre unauffälliger, fieser, aber im Falle eines Nagels leichter entfernbar

Denk ich auch schon die ganze Zeit. Warum der Geld für Schlösser ausgibt.

Stecker raus !

Das nächste Schloss hängt sicher nicht an einer Bremsscheibe!

Eher an einer Brücke in Köln

Ob man es nun eher "verschlüsselt" schreibt, wie @kawastaudt

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 28. April 2023 um 14:23:07 Uhr:

Das nächste Schloss hängt sicher nicht an einer Bremsscheibe!

oder die Elektro-Variante wählt, wie @Fashionbike

Zitat:

@Fashionbike schrieb am 28. April 2023 um 14:03:01 Uhr:

Stecker raus !

... das Ergebnis bleibt das Gleiche.

Und da ich in diesem Fall gerne beiden Userwünschen gerecht werden möchte 😉, kann ich kein Schloss an "einer Brücke in Köln" anbringen. Da gäbe es a) keinen Stecker zum ziehen und b) ist mir das zu weit weg.

Nachdem aber ganz offensichtlich alles geschrieben wurde, was es zu schreiben gab, ziehe ich hier den Stecker und hänge ein Schloss vor den Thread

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation