Achtung ggf. Gefahr für Leib und Leben.

Text steht im Bild.

Screenshot_20230424_235329.jpg
44 Antworten

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 25. April 2023 um 17:27:20 Uhr:

Das hat mit Klimaklebern oder Ähnlichen Gruppen nix zu tun, das ist entweder was persönliches oder ein oder 2 Psychopathen. Aber gut, dass du den Link nachgereicht hast.

War da etwas auf dem Schloss eingraviert? So ein zerbrochenes Hertzchen ? ;-)

Mal abgesehen dass es sich wahrscheinlich um ein gestelltes und evtl. zweckentfremdetes Foto handelt. Fake News

Was soll daran eine Gefahr für (Leib) und Leben darstellen. Das Rad dreht mit dem Schloss noch nicht einmal eine Runde, als weit weniger als 2 Meter. Das fällt spätestens beim Rangieren auf. Aber auch wenn versucht wird gleich loszufahren, ist man auf dem kurzen Weg kaum über Schrittgeschwindigkeit hinausgekommen. Es wird kaum einer mit einem Wheelie aus dem Stand losgefahren sein, wenn dies überhaupt möglich ist 🙄

Mehr als einen Umfaller kann es damit kaum geben.

seh ich auch so,
is zwar nicht lustig, aber da sind die Ölflaschenwerfer und Drahtseilspanner schon eine andere Hausnummer

Ja klar, kann natürlich sein, dass das das Liebesschloss der Freundin ist.

Ähnliche Themen

Das glaub ich in den Fall nicht , sind ja mehrere " Anschläge " bekannt. Oder hat sich das bei den Weibern rumgesprochen wie man den Ex am besten ärgert 😁

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 26. Apr. 2023 um 09:24:47 Uhr:

Oder hat sich das bei den Weibern rumgesprochen

Der/die/das muss heutzutage nicht unbedingt die Ex-Freundin gewesen sein.

Ich bleibe dabei: Da hört der Spaß auf! Selbst wenn es dabei "nur" zu einem Umfaller kommen kann.

Mfg

Natürlich hört da der spaß auf. Aber daraus eine Gefahr für Leib und Leben zu stilisieren ist etwas übertrieben.

Zitat:

@Ben_F schrieb am 26. April 2023 um 09:52:09 Uhr:

Natürlich hört da der spaß auf. Aber daraus eine Gefahr für Leib und Leben zu stilisieren ist etwas übertrieben.

Naja einmal unglücklich fallen. Da kann auch mehr passieren als nur ein Kratzer am Lack.

man kann auch am strassenrand parken und kippt nach links in den laufenden verkehr. mal ganz abgesehen, dass es auch so schon ziemlich teuer werden kann.

Werkzeug mitnehmen
Problem lösen

https://www.youtube.com/watch?v=urRVVWvB67Q

DB
😎

Es können ne Menge unglückliche Dinge passieren wenn ich am straßenverkehr teilnehme. Ein bügelschloss an meiner Bremsscheibe gehört da zu meinen geringeren sorgen.

das ist nicht "unglücklich", sondern ein gezielter anschlag und eine straftat. aber gut, wenn du das bei dir nicht so schlimm finden würdest...

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 26. April 2023 um 16:34:42 Uhr:

das ist nicht "unglücklich", sondern ein gezielter anschlag und eine straftat. aber gut, wenn du das bei dir nicht so schlimm finden würdest...

Einen „Anschlag“ kann ich da nicht erkennen.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 26. April 2023 um 16:38:32 Uhr:

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 26. April 2023 um 16:34:42 Uhr:

wenn dir jemand ein schloss an deine bremsscheibe macht?

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 26. April 2023 um 16:41:49 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 26. April 2023 um 16:38:32 Uhr:

wenn dir jemand ein schloss an deine bremsscheibe macht?

Oder meine Hauswand mit Farbe verziert.

[unnötige Provokation entfernt, bitte Beitragsregeln und NUB beachten | NoGolf | MT-Team | Moderation] informiere Dich über Deine Pflichten als Fahrzeugführer VOR Fahrtantritt.