ach ja, die gute alte frontscheibe -
auch windschutzscheibe genannt !!! spass bei seite 😮) !!!
wo lässt man die am besten austauschen: bei mercedes benz oder bei einen von den unzähligen autoglaswerkstätten ???
17 Antworten
ääääh....dürft ihr eigentlich sofort mit dem Auto wieder fahren?????????
Ich arbeite nämlich in nem universitären Institut, welches neue Klebstoffe testet....und neulich haben wir wieder mal einem Scheibenklebstoff getesten....HAMMERGEILES ZEUG...500% Dehnung möglich. Allerdings brauch son Klebstoff MINDESTENS 24 STUNDEN RUHE!!!
Ich würde auch jeden Fall den ersten Tag nach einsetzen der Scheibe NICHT FAHREN!!!
Grüße,
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Thinki
ääääh....dürft ihr eigentlich sofort mit dem Auto wieder fahren?????????Ich arbeite nämlich in nem universitären Institut, welches neue Klebstoffe testet....und neulich haben wir wieder mal einem Scheibenklebstoff getesten....HAMMERGEILES ZEUG...500% Dehnung möglich. Allerdings brauch son Klebstoff MINDESTENS 24 STUNDEN RUHE!!!
Ich würde auch jeden Fall den ersten Tag nach einsetzen der Scheibe NICHT FAHREN!!!
Grüße,
Stephan
also nach ca 1 stunde kannst du mit dem auto ganz normal fahren,denn es sind 2 k klebstoffe.es sei denn dein auto ist tiefergelegt.dann sollte es tatsächlich 24 stunden stehen!sonst würde dir auch keiner bis zu 30 jahre garantie geben.
sascha
Es gibt Scheibenkleber die nach ein paar Stunden schon abbinden.