AC Schnitzer Felgen
ein oaar wollten die bilder von Schnitzer felgen hier habe ich paar bilder von den felgen werde aber nächste woche bessere reinstellen
31 Antworten
Hi,
die Preis auch bei den Felgen sind mehr als heftig, für 3500€ bekomme ich schon Work Wheels aus den USA in TOPqualität, sobald mein 1er seinen neuen Motor hat werd ich mal paar draufschrauben Zwecks Optik, sind zwar nur 18er aber dafür mit 265er reifen.
Ciao Ciao
@xd120
"neuer motor"
was hast du da vor???
Ähnliche Themen
Hi,
@clown
nee wie schon in einem anderen Thema erwähnt hatte ich schon den ersten Schaden und der Motorschaden wurde durch sagen wir mal fachliche Inkompetenz hervorgerufen und ich bekomm jetzt nen neuen Austauschmotor und das dauert noch etwas.
Ciao Ciao
Zitat:
Original geschrieben von cb4
hier habe ich noch eins ein schwarzer 116i mit 18ern
Das ist aber das Serien Sportfahrwerk. Mit den Schnitzer Federn (25-30mm) ist der sicher tiefer.
Guten Tag,
ich hab da mal eine Frage. Das man auf den 1er BMW auch 18" draufziehen kann hab ich gehört. Kann man aber auch diese Felgen aus dem M-Sportpaket des 5ers draufziehen? Dazu habe ich euch eben ein Bild zusammengeschnitten. Schauts euch an. Danke schoneinmal im voraus für die Hilfe.
http://www.agent-death.de/bild/m.jpg
Du mußt den Lochkreis und die Einpresstiefe ET vergleichen. Außerdem muß Du auf die Reifengröße achten.
Also müssten die von mir dort oben angegebenen Felgen auch drauf passen?! Ich hab die auch an einem M3 bei uns in der Gegend gesehen. Sehen verdammt geil aus.
Zitat:
Original geschrieben von Desmoquattro
Felgen vom aktuellen 3er passen. Gleicher Lochkreis!
alle bmw haben den gleichen lochkreis 😉
die felge vom pic oben müsste die M Doppelspeiche 135 sein. diese ist für den 3er in folgender größe erhältlich:
va: 8x18 ET47
ha: 8,5x18 ET50