AC Schnitzer Felgen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

ein oaar wollten die bilder von Schnitzer felgen hier habe ich paar bilder von den felgen werde aber nächste woche bessere reinstellen

31 Antworten

hier noch eins

Heftig groß!

Sieht nicht schlecht aus. Hast du nacharbeiten müssen am Radkasten?

grüß

Jogerl

moment das ist nicht meiner. meiner kommt montag mit den gleichen felgen aber man muss nix drann machen

das am foto sind aber 19 zoll!

Ähnliche Themen

nö 18

blöde frage sind die mir runflat reifen`?

keine ahnung das frag ich mich jetzt auch

🙂 sag bitte bescheid wenn du es weisst

das am foto sind definitiv 19 zoll. habe selbst schon wegen der tieferlegung und den felgen bei acs nachgefragt...

und es sind keine runflat sondern ein michelin pilot sport.

@cb4: Wow, seh´n ja echt heftig geil aus, möcht net
wissen, was der AC-Komplettumbau Dich kostet...aber das Ergebnis wird sich spätestens mit Deinen Pic´s garantiert seh´n lassen können! 😁

Hi,

jip da muß ich ppl recht geben das sind 19 zoll Felgen, habe alle prospekte vor mir liegen und da steht es auch so drin, aber bis 8,5Jx19 past es eh so drunter.
Hab meinen schon mal gefakt mit den felgen die mir vorschweben wenn ich auf Softline gehen sollte, die Front wird noch nicht verraten bin grad schwer am selberbauen :-)

Ciao Ciao

was kosten die felgen überhaupt? muss man bei den 19 ´´ nen tachoabgleich machen?

18er kosten ungefähr 3500,- habe nur die felgen gekauft den kompletten umbau nicht aber ein umbau kommt noch bei der bestellung gab es nur die felgen inzwichen sind aber schon ein ganzes paket raus hat jemand ahnung was der aerodynamik von ac kostet mit den felgen hätte ich schon bock drauf

preise acs:

stoßstangeneinsatz vorne sowie hinten je 510,- €
heckspoiler 210,- €
seitenschweller ca. 400,- €

naturlich unlackiert

Deine Antwort