Abzocke?!!!
hallo
wollte mal loswerden was heute passiert ist also zuerst fahre ich tanken 1.15euro für denn liter normal das finde ich schon ziemlich teuer und wenn dann noch krieg kommt..........
und dann noch die krönung fahr kurz brötchen holen und wieder zurück und leider nicht angeschnalt und was passiert die polizei hält mich an und naja 30 euro aber was ich komisch fande wollte keine abe fürs lenkrad sehen wollte nicht was für denn auspuff und das fahrwerk sehen .wollte nur meine 30 euro naja dann wird es erstmal nichts mit dem verstärker.leider hat man als schüler nicht so viel geld.
mfg
17 Antworten
ach leute, diskutiert doch nicht rum wer wann wieviel bezahlt. schnallt euch einfach jedesmal an, ob ihr 15 Meter oder 500 km fahrt, dann brauch ihr auch nicht zu berappen!
@Joker-TDI
ich bin völlig deiner Meinung. Die sache mit dem Krieg ist reine Preistreiberei. und meiner meinung nach gehört Bush in den Knast. Im Prinzip benutzt er den Terrorismus nur, um endlich die Ölquellen zu bekommen. Dazu zwingt er den Irak, sämtliche Raketen zu zerstören (anders formuliert zwingt er sie, vor der welt die unterhosen auszuziehen). Aber das in Nordkorea munter und fröhlich die Atomwafen vom band rollen, das interessiert keine Sau...weil sie eben keine Ölquellen haben. Das soll jetzt in keinster weise irgendeinen antiamerikanismus sein, aber die meisten leute zu blind, um die hintergründe zu erkennen. aber jetzt wisst ihr, warum ihr soviel an der tanke blechen müsst!!
Re: Re: gurt der mitfahrer
Zitat:
Original geschrieben von ibiza2002
also meines wissens zahlt derjenige der nicht angeschnallt ist, und zusätzlich zahlt der fahrer auch nochmal!
ich als fahrer habe besseres zu tun als die gesammte fahrt nachzugucken ob alle noch angeschnalt sind. vor fahrtbeginn kann ich sagen das die leute sich angurten sollen, wenn sie es nicht machen, müßte ich sie eigendlich rauswerfen. aber ich habe es denen gesagt, bislang klappte es auch immer, und wenn nicht muss er ja doch bezahlen, nicht ich ... finds nur schade, weil der seine eigene sicherheit egal ist.
bei mir ist es ein reflexartiger griff, keine fahrt ohne gurt