Abzocke beim freundlichen???
meine mum war gestern mit unserem bus beim freundlichen, weil der auspuff so seltsame geräusche macht. der hat ihr dann gesagt der kat sei hinüber und einer neuer würde 560 € kosten. da sie das auto dringend braucht hat sie gleich einen bestellen lassen und für heute einen termin machen lassen.
hat mir das gestern abend erzählt, worauf ich mir den kat mal angeschaut hab. da ist nur das rohr das zum kat geht vom kat wegen rost abgefallen und der kat hat neben dem anschluss fürs rohr leichten rost.
den kat etwas säubern und ein neues rohr anschweissen und gut wär gewesen!!! aber nein, diese pfuscher ziehe meine ahnungslose mum übern tisch!! hab sie dann heute angerufen als sie beim freundlichen war und ihr gesagt, sie solle wenigstens den alten (finktionierenden!!!) kat mitbringen, damit ich den verscherbeln kann!! sie kommt heim ohne kat und meint man hätte ihr gesagt der kat würde nur im austausch 560 € kosten und wäre wenn sie das alte teil mitnimmt viel teurer!!!! hab das gleich im etka sowei im etos nachgeschaut und da steht nix von preis bei austausch!!! bin echt stinksauer und werd denen in der werkstatt mal kräftig den marsch blasen und wehe die machen ne überzogene rechnung für den einbau!!!
15 Antworten
ok dann liegt das wohl net an unserem speziellen freundlichen sondern an allen freundlichen!! was die sache aber auch nicht besser macht 😁
Zitat:
Das ist übrigens ne bekannte Schwachstelle beim T4
also wenn du mich fragst ist die ganze karre eine einzige schwachstelle. so ein schlechtes auto hatten wir noch gar nie und mein dad hatte schon viele autos!!!!
Zitat:
Achja, schau doch mal auf der Rechnung nach der Teilenummer. Wenn ein "X" hintendran ist, geht das Ding tatsächlich im Austausch
danke das ist mal ein guter tipp, dann wird sich die sache wohl klären lassen.