Abt Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

moin leute,

hab gestern mal mit der firma Abt gesprochen und heute via email eine antwort bekommen bezüglich umbauten.
für alle die es interessiert hier die antwort:

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir werden den VW Scirocco das erste mal auf der Essen Motor Show vorstellen.
Die Auslieferung der Karosserieteile wird sich dann auf Ende 2008 Anfang 2009 belaufen.

Weitere Informationen können wir Ihnen momentan noch nicht zukommen lassen.
Sollte Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Beste Antwort im Thema

Wird bestimmt genauso bescheiden aussehen wie z.B. der ABT A5.

71 weitere Antworten
71 Antworten

die amaturen

Na ja, in schwarz geht's ja noch gerade. Da fällt der hässliche Plastikkram nicht zu sehr auf.

Dann lieber die Original-Zubehörteile nehmen oder auf R-Line warten!

Gruß
Cabriolix

Unglaublich, wie besch.... der ABT aussieht.

Das Teil hätte auch von irgendeinem Billig - GFK Händler kommen können also da is ABT echt mal gar nichts gelungen, hässlich hoch 10!!!

Ähnliche Themen

Hallo,

der Abt Scirocco ist noch nicht gebaut, die Bilder sind am PC entstanden.
Mal schauen ob das ganze dann in "Live" etwas besser rüberkommt.

Leute wartet mal ab was da noch kommt. Der größte Tuner von VW und Audi wird das niemals so lassen. Ich arbeite bei VW + Audi und wir machen auch so Umbauten aber ich muss gestehen, dass ich sowas noch nicht gesehen habe.

Aber das wird noch... (Sie haben doch bisher nicht an Geschmacksverirrung gelitten... ??!! Na ja am Anfang meistens schon *überleg**erinner*)

Erinnert mich von Design her stark an einen Opel Tigra der hier immer rumfährt 😁

Nur denke ich mal hat der das alleine inner GArage gemacht 😛

DAS WAR NUR DER ANFANG!!!! 😁

Ich freu mich schon auf Roccos mit Audi-Singleframegrill....😰
Könnte sowas eigentlich mal einer faken?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

DAS WAR NUR DER ANFANG!!!! 😁

Ich freu mich schon auf Roccos mit Audi-Singleframegrill....😰
Könnte sowas eigentlich mal einer faken?? 😁

siehe iroc studie 🙂

Also wer an der Scirocco Front großartig was ändert, z.B wie beim Abt oder sachen wie man sie meistens bei Golf IV sieht, mit Singleframe-Grill von Audi ist des Sciroccos nicht würdig! Dieses wunderschöne Frontdesign zu verändern wäre echt eine Schande, für mich ist das eindeutig die schönste Stelle am ganzen Auto! Das einzige was ich versteh ist eine kleine Spoilerlippe wie es beim Sport&Style-Paket gezeigt wurde aber mehr schaut es dann eben billig aus, wie beim ABT!!!

Sowas wie hier von Öttinger würd ich noch durchgehn lassen, weil die Form und die Linien des unter Teils beibehalten wird und nur teilweise lackiert wird und etwas nach untengezogen wird!

Abt = wie man aus schönen Autos (Scirocco) hässlich verbastelte macht.

Grauenhaft.

Und sowas nennt sich Tuner. Der ABT Scirocco sieht voll daneben aus!
selbst in grün...

ABT Scirocco in grün

mich würde interessieren, wie der wagen in schwarz wirkt...

Der Designer bei Abt muss völlig stoned gewesen sein ... Anders kann ich mir dieses scheußliche Paket für alle 3 Autos nicht erklären! 😰

Deine Antwort