1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. ABT A4 Avant - ein Traum in Gold?

ABT A4 Avant - ein Traum in Gold?

Audi A4 B8/8K

Viel Spaß beim Diskutieren

26 Antworten

ABT A4 Avant - ein Traum in Gold? > ABT A4 Avant - ein Albtraum in Gold.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Deswegen das Fragezeichen im Titel...

Immer wieder interessant wieviel Potenzial im manchen Themen steckt, gell?

Naja, wer ein wenig nachdenkt, dürfte schon vorher erkennen, dass hier mehr gegen das Proll Tuning sind als dafür. Ist halt ein A 4 Forum und kein "Vollgas GTI Tun mich tot" Forum 

Zitat:

Original geschrieben von BenDit

Erkenne hier kein Potenzial 😉.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BenDit

Erkenne hier kein Potenzial 😉.

Ok - ich geb´auf! Wollte nur ein paar Meinungen hören... Das hab´ich geschafft und gut.!

Zitat:

bin 100% deiner meinung

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich würde dieses kit durchaus noch als dezent bezeichnen

aber nur für Abt-ansonsten ist da reichlich Manta Flair dabei.

Alex.

Stimmt Mant ist eigentlich das perfekte Wort dafür! Jetzt weiß ich endlich woran mich das erinnert. Eigentlich hätte Abt dann ruhig auch noch nen goldenen Fuchsschwanz dranbauen können 😁 

Also die Farbe gefällt mir, mal was anderes. Aber der Rest ist echt Marke "Lexmaul-Tuning". Selbst den A4 kann man verschandeln.....gleicher scheiß wie dieses Style-Paket mit "BLADE" .

Ist ja alles Geschmackssache ist ja in ordnung. Aber das ist für mich nicht AUDI, die Marke steht in meiner naiven Vorstellung irgendwie für was (visuell) anderes.

Nichts gegen einen dezenten wohl gesetzen "Lidstrich" aber dat ist eindeutig "Nutten-Schminke" !

Abt war schon immer etwa sehr "expressiv" bei seinem Design. Da konnta auch lexmaul und andere Opel Tuner nicht mithalten .
Sieht immer aus,als sollte der Rest auf der Straße Angst haben müssen.

Alex.

...wir hatten das Theam ja schon mal vor ner Weile und die Meinungen waren weniger geteilt als dieses mal. Ist ja auch ok - wenn wir alle gleicher Meinung wären hätten wir ja nix zu reden, oder? 😁

Das Gesamtpaket als solches trifft nicht meinen Geschmack, ich mags auch gerne etwas dezenter. Demgegenüber steht die Tatsache, dass ich bei Abt schon nach dem Heckdiffusor und der Auspuffanlage nachgefragt hatte. Beides finde ich zusammen für ca. € 2000.- recht akzeptabel. Kann es mir aber leider trotzdem abschminken - keine Freigabe für den 3,2er (Auspuffanlage zu laut).
Viele Grüsse,
diehuetten

Optisch haben die in den letzten Jahren etliche Brechreizstimulatoren abgeliefert (wobei das hier gerade noch okay ist) und das Chiptuning ist dort auch nur eine Massenabfertigung mit eingekaufter Software zu einem hohen Preis.
ABT ist in meinen Augen absolut overrated.

Deine Antwort