Abstimmung für neues Forumtitelbild

Audi

>Hier gehts lang < 🙂

Hier der alte Thread zur Diskussion: >Hier lang<

Abstimmungsende: 14.04.2013, 12:00 Uhr

Beste Antwort im Thema

>Hier gehts lang < 🙂

Hier der alte Thread zur Diskussion: >Hier lang<

Abstimmungsende: 14.04.2013, 12:00 Uhr

29 weitere Antworten
29 Antworten

bumb

Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob die MT-Mächtigen vorab Zustimmung signalisiert haben, das aktuelle Verkaufsbanner durch eines aus der Auswahlliste zu ersetzen, wenn xxx Stimmen dafür zusammenkommen.
Ich glaube eher, die sitzen jetzt lachend beim Samstagsbier und ergötzen sich an der alljährlichen Bannerempörung.

... immer diese verschwörungstheoretiker... 🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von mga1

... immer diese verschwörungstheoretiker... 🙄😁

Stimmt wohl. Ich überschätze deren Interesse an unserem Bannerproblem sicher absolut.

Ähnliche Themen

Dieses Banner war damals bei der Einführung halt Standart in allen Audi Unterforen und viele Unterforen haben ihr eigenes bekommen. Warum nicht auch das Altaudi Forum. Ausserdem mit Werbung hat das jetzige Banner aus meiner Sicht nix zu tun.

du (ver)urteilst vorschnell.

fakt ist, dass bilder gesammelt wurden und eine abstimmung eröffnet wurde.
wenns am ende nicht passt, kann immernoch gemeckert werden.😉

Erinnung:  die Abstimmung läuft noch bis Sonntag! Also mitmachen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Dieses Banner war damals bei der Einführung halt Standart in allen Audi Unterforen und viele Unterforen haben ihr eigenes bekommen. Warum nicht auch das Altaudi Forum. Ausserdem mit Werbung hat das jetzige Banner aus meiner Sicht nix zu tun.

1. Standard

2. Wenn einem immer wieder... Tag für Tag und Nacht für Nacht... mehr oder (wie im Altaudiforum) weniger subtil die neuen Audi-Modelle präsentiert werden, dann bleibt das nicht ohne Folgen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen. Aber grundsätzlich wird der Wunsch nach einem neu(er)en, vermeintlich besseren Wagen wachsen. Wenn es ohne Wirkung bliebe, dann würde das den bewährten Wirkmechanismen der Werbung widersprechen. So funktioniert Werbung (oder Manipulation) nunmal.
Ich müßte jetzt recherchieren.... was die abgebildeten Fahrzeuge darstellen sollen. Von A1 Sportback bis A8 Cabrio sehen ja alle Kisten quasi gleich aus. 😁 Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß MT diese Bilder schon seit Start des Altaudi-Forums verwendet, da ich bislang annahm, daß das Forum älter als die abgebildeten Modelle ist und ich die seherischen Fähigkeiten der MT-Grafikentscheider für einen Mythos halte.
Die MT-Macher denken sich schon etwas dabei, die Grafik bislang nicht gewechselt zu haben. An den 5 Minuten zum Erstellen eines neuen, passenderen Banners wird es wohl kaum gelegen haben 😁
Egal. Ich stimme gleich mal ab. Wofür auch immer.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

Der Sonntag ist da (wenn auch noch sehr jung😉) ... und die letzten 10 Stunden bis zum

Schluss der Abstimmung heute

um

12.00 Uhr

sind angebrochen!

Nur noch eine kurze Gelegenheit, bei der Wahl für das zukünftige Forenbanner mitzuwirken.

Grüsse,    motorina.

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Zitat:

Original geschrieben von DJ_Grony

Der Sonntag ist da (wenn auch noch sehr jung😉) ... und die letzten 10 Stunden bis zum Schluss der Abstimmung heute um 12.00 Uhr sind angebrochen!
Nur noch eine kurze Gelegenheit, bei der Wahl für das zukünftige Forenbanner mitzuwirken.

Grüsse,    motorina.

Vielleicht werden es ja doch noch 100 😁

Nicht ganz geschafft, @100avantquattro, ... nur knapp verfehlt!
Aber zusätzliche sechs Leute hatten am Schluss den Endspurt zur Abstimmung bis heute Mittag noch geschafft ...😉.

Grüsse,   motorina.

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Nicht ganz geschafft, @100avantquattro, ... nur knapp verfehlt!
Aber zusätzliche sechs Leute hatten am Schluss den Endspurt zur Abstimmung bis heute Mittag noch geschafft ...😉.

Grüsse,   motorina.

Fazit der Umfrage?

Hast wohl nicht abgestimmt, sodass du das Ergebnis nicht sehen kannst? 😁 😉

And the winner is... : Banner 8

siehe Post bei der Umfrage...

Deine Antwort