Abstand Radmitte-Kotflügelunterkante

VW Vento 1H

Moin, alle zusammen...

Mich würde mal interessieren wieviel Abstand ihr so zwischen Radmitte und Kotflügelunterkante habt.

Ach so, Vorderachse und Hinterachse naturlich...

Ich selber habe 30/32cm ! Bin am überlegen ob ich noch tiefer gehen sollte !?

Gruß GT-Driver

23 Antworten

kann dir nur sagen das ich 27cm habe da ichs selber erst gemessen habe!Hinten weiss ich nicht aber habe eh nen Variant!

Gruß

Ich würd ihn so lassen. Sieht perfekt aus. Wenn du tiefer gehst verschwinden die Reifen ja a bisschen im Radkast. und das sieht meiner Meinung nach bescheiden aus.

Ich würde ihn auch so lassen sieht gut aus

Jo, denk ich auch. Dann lieber die Abdeckungen in Wagenfarbe lackieren. Würd den optisch glaube ich auch tiefer erscheinen lassen 😉

Ähnliche Themen

Wie es aussieht kann der noch etwa 2-3cm dem Asphelt näher kommen, ohne das die Räder im radkasten verschwinden. Hast du schon die Radkästen bördeln lassen oder spurverbreiterungen drauf???
Wenn du ihn noch tiefer legst wird der platz im kasten ziemlich klein und dann sagt der Tüv das nichts schleifen darf! also mußt du gucken!!!

31cm/32cm

Zitat:

Original geschrieben von Profi Golfer

Hast du schon die Radkästen bördeln lassen oder spurverbreiterungen drauf???

steht zum Teil in seiner Signatur:

9x16 Borbet BS ET 30/15 mit Toyo 215/40ZR16

wenn es noch akt ist 🙂
--------------------------------------
Also ich finde es so genau richtig:

-die Reifen sind eben mit dem Kotflügel
-hast überall um den Reifen herum Luft

Ich finde es nicht schön wenn vor und hinterm Reifen 5-10cm Luft ist und oben in den Radkasten kuckt.

hast du es eingetragen ? ich habe rundum 31cm, darf aber laut gutachten nicht tiefer .. und als ich die felgen vor kurzem eintragen lassen hab ist beim eingefederten zustand vorne nicht mal mehr ein kugelschreiber zwischen rad und kante gegangen 🙂

ich hab vorne 26,5cm Abstand. 7x16 Felge und 195/40 😁 Das geht aber noch tiefer 😁😁

viel spaß beim tüv 😁
bremsenstand is so nicht 😉

p.s. hoffe du konntest mit dem wisch noch was anfangen

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

viel spaß beim tüv 😁
bremsenstand is so nicht 😉

p.s. hoffe du konntest mit dem wisch noch was anfangen

jo der war super 😁 Ich bin ohne GTI Lippe und Seitenschweller zum eintragen gefahren 😁

Die meinten das ist ok so, denn soo tief wäre er vorne net 😁

feine sache

bekomm bald neue kotflügel....clean/gezogen.....dann kann ich endlich wieder runter 🙂

Danke, für eure Antworten werde es wohl doch so lassen.

Zitat:

Original geschrieben von -omfg-

hast du es eingetragen ? ich habe rundum 31cm, darf aber laut gutachten nicht tiefer .. und als ich die felgen vor kurzem eintragen lassen hab ist beim eingefederten zustand vorne nicht mal mehr ein kugelschreiber zwischen rad und kante gegangen 🙂

Ja, ist alles eingetragen...

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

ich hab vorne 26,5cm Abstand. 7x16 Felge und 195/40 😁 Das geht aber noch tiefer 😁😁

Wie siehst den mit der Scheinwerferhöhe aus! Dachte immer der Abstand zwischen Boden und Lichtkegelaustrittskante darf nicht unter 50cm liegen ??

Deine Antwort