Absolutu Frechheit Von Admins!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALso ich glaub mich frisst nen gorilla!
ich setzte hier bei "Biete Opel" ein beitrag rein und beschreibe mein auto (u.a schreibe ich auch das er 94.000 km runter hat) usw!
heute schau ich ob es antworten gibt ect.. und siehe da: aufeinmal steht da, das er 294.000 km runter hat!
und das kann ja nur ein ADMIN ändern!
ich find es ne bodenlose frechheit .. ganz ehrlich!
25 Antworten
Der Ton ist schon Hammer... 😁 😁
Aber wie "ralle" schon bemerkt hat... in der Überschrift steht 94 km... in Worten: VIERUNDNEUNZIG KILOMETER (ohne "tausend" 😉)
Aber das Verkaufsangebot ist schon sehr sorgfältig eingestellt, so rein gar keine Tippfehler, kein Einziger... 😉
...und vor allem SOOO übersichtlich...
...ehrlich, Zeilen- und Absatzschaltung zerreisst nur das Erscheinungsbild und stört... wer braucht das schon...!?
Gruß
etku
P.S.: Absolutu böse Admins... 😛
Ganz schön lächerlich.
Und wie man schon im Namen dieses Threads sehen kann, bist Du vor eigenen Tippfehlern nicht sicher
"Absolutu" sag ich nur, oder war das etwa auch der bööööööööööse Admin???
normaler weise bin ich bei allem sehr gelassen!
aber wnen jmd oder irgendwas an meine existenz geht wirds sehr haarig!
ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, das ein admin sowas macht .... ich würde es zumindest nie machen, wär mir meine zeit zu schade!
fakt is aber einfach der, das ich immer wieder mein inserat durchgelesen habe .. es stand immer 94.000 km!
und heute auf enmal 294.000 km!
das mit den 94km ..... denkt doch mal logishc .... ich hab einfahc nicht mehr zeichen in der titelzeile gehabt .. jeder mensch weiß was gemeint ist!!
wenn der ton bissl hart kam .... dann nicht übel nehmen, hab ja niemanden konkret angegriffen!
aber das is schon ziemlich arg!
mfg und shcönes WE
PS: meine schreibfehler suchen ihre ursache nicht in mangelnder bildung, vielmehr is meine brutale zeitknappheit dafür verantwortlich!
ist doch egal wenn dein auto plötzlich die dreifache kilometerlaufleistung hat ,zumindest machen hier wenigstens ein paar admins was ,wenn die anderen schon wenig hier tun
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 24Ventiler
normaler weise bin ich bei allem sehr gelassen!
aber wnen jmd oder irgendwas an meine existenz geht wirds sehr haarig!
ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, das ein admin sowas macht .... ich würde es zumindest nie machen, wär mir meine zeit zu schade!
fakt is aber einfach der, das ich immer wieder mein inserat durchgelesen habe .. es stand immer 94.000 km!
und heute auf enmal 294.000 km!
das mit den 94km ..... denkt doch mal logishc .... ich hab einfahc nicht mehr zeichen in der titelzeile gehabt .. jeder mensch weiß was gemeint ist!!
wenn der ton bissl hart kam .... dann nicht übel nehmen, hab ja niemanden konkret angegriffen!
aber das is schon ziemlich arg!
mfg und shcönes WE
PS: meine schreibfehler suchen ihre ursache nicht in mangelnder bildung, vielmehr is meine brutale zeitknappheit dafür verantwortlich!
Zeitnot hin oder her.....und jemanden persönlich angegriffen zu haben oder pauschal alle Admins/Mods zu rasieren ist nicht in Ordnung.
Überdenke deine Ausdrucksweise,eine kleine Entschuldigung und ein Dankeschön an den Moderator der Dir trotzdem seine Hilfe angeboten hat wäre hier passender gewesen als Ausflüchte.
man ist meist bei MT weil es Spass macht und nicht weil es existenziell ist.....ich würde mal einen Gang runterschalten und nach 2-3 Tagen Pause hier einen etwas weniger rustikalen Neuanfang machen...😉
mfG Andy
@24Ventiler
... bei dem Ton hätte ich dir einen Koffer vor die Tür gestellt, anstatt Hilfe anzubieten... dass man auch höflich nachfragen kann, hat Mami dir nicht beigebracht...?
ja es tut mir leid!
is ja jetzt auch wieder OK ... die leute die sich das inserat anschauen werden das shcon verstehen!
vielen dank, machts gut und shcönes WE
War das jetzt vielleicht nur Werbung für dein Inserat? 😁
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
War das jetzt vielleicht nur Werbung für dein Inserat? 😁
nein ganz bestimmt nicht ... ich betreibe marketing nicht auf sone negativ trächtige art und weis e... das ist nicht umsatzfördernt!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 24Ventiler
n
Und dann verschwendet man seine wenige Zeit für solche unnütz dreiste Unterstellungen? Im übrigen macht es mehr Spass Beiträge zu lesen, wo sich jemand wirklich Gedanken und die Mühe gemacht hat, ordentlich zu schreiben. Wenn nur Rechtschreibfehler zu finden sind und Hals über Kopf irgendwas dahingepinselt wurde, bringt das doch auch keinem was - und Spass schon gar nicht. Schreib doch lieber 1-2 Beiträge weniger, dafür aber mit Sorgfalt & Verstand. Deine Fußzeile spricht im übrigen auch nicht wirklich für Dich. Soll nur ein Denkanstoß sein, bitte nicht gleich beleidigt sein und es falsch auffassen, ist wirklich nicht bös gemeint.
So, das Thema ist geklärt und bedarf meiner Meinung nach keines weiteren Posts. Daher schließe ich es.
Gruß Tom