Abschied vom Stern - unmöglich, W221 2.0
Liebe Forumsmitglieder,
dieses Mal möchte ich das Forum nutzen und mich bedanken/verabschieden (zumindest als aktiver Fahrer)
Die S-Klasse war für mich schon immer ein Traum aber nach all den Problemen die ich mit meinem Sternenschiff hatte, habe ich ihn verkauft.
Ich empfand jede Fahrt als puren Luxus, schließlich reden wir hier von einem nahezu jungfräulichen Wagen, direkt von MB (zum Glück, sonst hätte ich mich dumm und dämlich bezahlt).
Doch das Auto hat, trotz des 1a Zustandes, einfach zu sehr rumgezickt.
Da ich mir sicher bin, dass das neue Modell bombastisch wird, mir aber noch zu teuer ist, schiele ich in Richtung 7er oder Jaguar XJ, jeweils aus 2010/2011.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Tricks die ich hier in der Vergangenheit erfahren durfte und Allen weiterhin eine stets gute, knitterfreie und vor allem problemlose Fahrt sowie immer eine Handvoll Sprit im Tank!
Sylver
Beste Antwort im Thema
Hi Olli,
ich wünsche Dir alles Gute!
Ansonsten läßt Du mich allerdings ratlos zurück, da ich mich an keinerlei Postings von Dir zu Problemen an Deinem W221 S350 VorMopf erinnern kann.
Deshalb habe ich mal über alle Deine relevanten Beiträge ab 16.06.2012 geschaut (an dem Tag hast Du Dein Interesse am Kauf eines W221 bekundet).
Du warst seit dem bei Motor-Talk recht mitteilsam, immerhin mußte ich dafür 840 Beiträge rückwärts prüfen.
Bis auf den Hinweis, daß bei Dir 1x die MKL nach langer Standzeit (2 - 3 Monate) kam und daß Du Dich für Mopf-Rückleuchten interessierst, habe ich aber nichts konkretes von Dir über Deinen W221 gefunden.
Erfahrungen zum W221 halten sich hier im Forum in Grenzen, von daher wäre es schon sehr interessant, was Du mit dem "Rumzicken" und damit begründeten Verkauf meinst, bzw. welche Probleme bei Dir aufgetaucht sind.
lg Rüdiger:-)
114 Antworten
Leider mussten wieder unnötige Beiträge entfernt werden. Auch jene die gerechtfertigt waren, aber im Kontext standen.
Daher nochmals die Bitte, nicht gegen die üblichen Regeln zu verstoßen und Beiträge die pers. Anfeindungen beinhalten, zu unterlassen.
Sollten sich weiterhin einige User bemüßigt fühlen das Forenklima stören zu müssen, sieht sich die Moderation gezwungen diesen Thread umgehend zu schließen.
Gruß
austriabenz
MT-Moderator
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Gibt es hier etwas neues? Abholung geklappt?
ich denke mal, dass hier vom TE nichts mehr kommen wird 😉.
Viele Grüße
Peter
Nun warte ich aber schon sehr lange!
Wir haben alle Zeit in das Thema gesteckt und würden nun ein Ergebnis erfahren!