Abschied
Hallo ihr Verrückten und HD Liebhaber.
Für mich hat sich das mit Stand heute meine Zeit mit HD erledigt. Ich habe meine HD Custom heute tatsächlich nach 3-jähriger Überlegungs-Zeit verkauft.
Damit ist für mich endgültig das Thema Harley Davidson Geschichte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mir noch mal eine kaufen würde bzw. werde.
Bei mir ist nach über 20 Jahren das Thema durch und es spricht mich irgendwie nicht mehr an.
Der damalige Kauf des Bikes war der Grund warum ich hier bei MT gelandet bin.
Habe mit MT und mit euch echt viel Zeit verbracht, gelacht, geweint, gewütet und vor allem viel Nützliches mitnehmen können. Dafür an alle ein fettes Danke auch wenn es viele die mich über Jahre begleitet haben schon lange vor mir gegangen sind.
Aber man weiß ja nie was so kommt. Man sollte nie nie sagen😉
Ich werde hier und da bei sehr interessanten Themen noch mitlesen und vielleicht meinen ungefragten Senf auch mal dazu abgeben aber mich weitestgehend zurück halten.
Euch wünsche ich mit euren Bikes immer eine gute Fahrt und macht es gut.
Leise sag ich Adios und gute Reise.
101 Antworten
Zitat:
@luckygirl schrieb am 3. März 2024 um 19:38:24 Uhr:
ne...ionios habe ich lange nicht kontaktieren können...
Er kann leider keine Beiträge mehr liefern.
Seine Tochter hat sich bei mir irgendwann nach einem halben Jahr gemeldet. Darf gar nicht dran denken!!
Sag bloß dass es den "Griechen" nicht mehr gibt......🙁🙁
@Locomotiv12
Also ich gehe einmal davon aus dass "DU" mit einem Motorrad unterwegs bist.
Dann gebe ich dir hier einmal etwas mit.
Unter Biker gibt es kein "SIE", egal wie alt, jung, du bist, hier sind wir alle per "DU". 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sedge schrieb am 6. März 2024 um 10:50:57 Uhr:
Zitat:
@luckygirl schrieb am 3. März 2024 um 19:38:24 Uhr:
ne...ionios habe ich lange nicht kontaktieren können...
Er kann leider keine Beiträge mehr liefern.
Seine Tochter hat sich bei mir irgendwann nach einem halben Jahr gemeldet. Darf gar nicht dran denken!!Sag bloß dass es den "Griechen" nicht mehr gibt......🙁🙁
Yepp!! Bin unendlich traurig und wusste auch nicht wie ich unser communitiy das mitteilen sollte. Weil ich auch nicht wahrhaben wollte... Er ist im November 2022 im Schlaf an einem Herzinfarkt gestorben.
Das hat mir seine Tochter mitgeteilt, nachdem ich ihm was in den Briefkasten geworfen habe.
Ach du scheiße. Das tut mir für die Familie und Freunde sehr leid.
War ja auch hier immer gut bei der Sache.
Wie alt ist er denn geworden? Wenn ich fragen darf.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 7. März 2024 um 13:27:15 Uhr:
Ach du scheiße. Das tut mir für die Familie und Freunde sehr leid.War ja auch hier immer gut bei der Sache.
Wie alt ist er denn geworden? Wenn ich fragen darf.
58..
Ich hab sehr viel von ihm gelernt, was Harley angeht! Die Unterschiede, alles Mögliche.
Leute, nehmt Vitamin D3, das ist nämlich ein Hormon und lebenswichtig...
Hätt ich ihn damit doch genervt.
Leutz, bleibt gesund!!
Das macht mich jetzt auch traurig!
Ich habe im erweiterten Umfeld einige ähnlichen Todesfälle, männlich, ähnliches Alter, keine besonderen Vorerkrankungen praktisch „kerngesund““, plötzlicher Herzinfarkt.
Zusammenhang/Folge von Corona und/oder Impfung?
Ja, da muss ich dir zustimmen, auch in meinem Umkreis sehr viele Männer im meinem Alter häufig mit Herzinfarkt.
Plötzlich, unerwartet, viele die wirklich gesund leben, keine Zigaretten, kein Alkohol usw.
Oh oh, hab schon Kippen aufgegeben und Alkohol drastisch reduziert.
Hatte die letzte Zeit immer Herzfrequenzstörungen und war schon beim Kardiologen. Aber nix zu finden.
Und in dem Alter bin ich gerade.
Lucky, du machst mir grad Angst😉
Ich bleib bei Motorrad, Alkohol, Zigarren und Weibern, Sterben musst so oder so, aber so ist‘s angenehmer! 😁
Tja, Ansichtssache, ich hab mir vorgenommen mit 70 wieder mit dem Rauchen anzufangen, weil ab dann ist es mir schon egal. Und mit Weibern muss ich mich dann sowieso nicht mehr abgeben. 😉 😁
Die eine oder andere Zigarre rauche ich übrigens jetzt noch.
bestesht, das denke ich manchmal auch. Sch... Impfung.
Vitamin D3!! Nehmt Vitamin D3!! wird mit Öl eingenommen, weil es fettlöslich ist.
Ist ein Hormon und an vielen Stoffwechselvorgängen beteiligt!!
Man kann an Vitamin D-Mangel sterben.
@bestesht schrieb am 7. März 2024 um 14:28:59 Uhr:
Das macht mich jetzt auch traurig!
Ich habe im erweiterten Umfeld einige ähnlichen Todesfälle, männlich, ähnliches Alter, keine besonderen Vorerkrankungen praktisch „kerngesund““, plötzlicher Herzinfarkt.
Zusammenhang/Folge von Corona und/oder Impfung?
@luckygirl
Du forderst gerade unseren MOD heraus, mich wundert es dass er den Thread noch nicht geschlossen hat 😉
Foren haben nur dann Bestand, wenn man sich persönlich kennt, zumindest der harte Kern. Daher Bravo an das Harley Forum, hier tanzt der Bär im Gegensatz zu...z.B. Guzzi.
*tanzt der Bär = mehr als 1 Post pro Tag....