Abschied
Hallo an alle!!
Wollte mich hier verabschieden aus den Forum.
Habe meine blaue Harley Verkauft!!!!🙁🙁🙁
(meine Bandscheibe spielt nicht mehr mit)
Da ich jetzt keine mehr habe,kann ich auch nicht mehr mitreden
sondern nur mitlesen.Hab mich hier richtig wohl gefühlt,teilweise
Super Kommentare und Geile Tipps gelesen!!Auch Coole Typen hier
ausgemacht,die wirklich einiges draufhaben. Was ich sagen möchte ist
Danke!!!für die Schönen Abende die ich hier verbracht habe!!
Werde selbstverständlich immer wieder hier reingucken und
mitlesen. Tschüss.
gruß an alle paul
Beste Antwort im Thema
Ehe Ihr Eure Harleys verkauft oder Jobs kündigt, weil das Kreuz zwickt - sucht Euch einen GUTEN Arzt. Und lasst Euch nicht von Fach- und Professorentiteln blenden. Mir kamen Patienten unter, die sollten in wirklich renommierten Kliniken operiert werden. Nach kurzer Untersuchung und 10 Minuten Therapie waren sie beschwerdefrei.
Gern könnt Ihr mir eine PN schicken, wenn Ihr im Raum Garmisch seid, dann machen wir ein Date aus. Oft genügen 5 Minuten und ein paar Handgriffe, das Leiden zu kurieren. Denn gerade wenn die Schmerzen heftig sind, sind es eher selten wirklich die Bandscheiben.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxalfa
Hallo an alle!!
Wollte mich hier verabschieden aus den Forum.
Habe meine blaue Harley Verkauft!!!!🙁🙁🙁
(meine Bandscheibe spielt nicht mehr mit)
Da ich jetzt keine mehr habe,kann ich auch nicht mehr mitreden
sondern nur mitlesen.Hab mich hier richtig wohl gefühlt,teilweise
Super Kommentare und Geile Tipps gelesen!!Auch Coole Typen hier
ausgemacht,die wirklich einiges draufhaben. Was ich sagen möchte ist
Danke!!!für die Schönen Abende die ich hier verbracht habe!!
Werde selbstverständlich immer wieder hier reingucken und
mitlesen. Tschüss.gruß an alle paul
Was für ein Modell war das, es gibt doch wirklich rückenfreundliche Modelle .
Hättest vielleicht doch `ne mattschwatte nehmen sollen😉😁, hab 4 manifeste Bandscheibenvorfälle und zwei Protrusionen.
Auf meiner Schiffsschaukel (Cross Bones) geht`s aber trotzdem noch, obwohl böse Zungen behaupten ich sitze drauf, wie`n
Pavian beim kac.en!!!😉😁
Sorry für Dich, ich werde erst aufhören, wenn meine Beine streiken. Ein bisschen Schmerz gehört halt dazu!!😉
Ciao
SBsF
Nur weil du zur Zeit keine Harley fährst mußt du dich nicht gleich abmelden!!! Und glaube mir, du wirst dir sehr bald wieder eine holen!!! :-) Du kannst dein Wissen hier trotzdem preisgeben, wenn jemand eine Frage hat.
Mußt nicht gleich ausreißen!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Omeganus
Mußt nicht gleich ausreißen!! 🙂
.
Stimmt,
Du mußt deswegen nicht gleich die Zelte abbrechen.😉
Ähnliche Themen
Hallo maxalfa,
schade für dich.
Ich hoffe, du hattest mit deiner Dyna und Heritage eine schöne Zeit.
Du wirst es dir schon reiflich überlegt haben, die Moppeds zu verkaufen.
Nun ja, wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt, wat willste machen....
Wenn du die Alternativen Rückenschule und spezielles Training bereits gemacht hast, gibt es (Operation ausgenommen) wenig an Hilfen...
Vielleicht klappt es ja noch einmal🙂 (Oder kommen die 70 immer näher?)
Gruß
Uwe
Hi,und Danke, werde euch trotzdem Treu bleiben,wie könnte ich
auf die Bissigen Kommentare verzichten🙂
😁 ein reiner Genuss😁
Hab ne Heritage Softail gehabt Bj.97.konnte die letzten 2 Jahren
nicht mehr fahren,die Schmerzen sind zu groß.
paul
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Hallo maxalfa,
schade für dich.
Ich hoffe, du hattest mit deiner Dyna und Heritage eine schöne Zeit.
Du wirst es dir schon reiflich überlegt haben, die Moppeds zu verkaufen.Nun ja, wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt, wat willste machen....
Wenn du die Alternativen Rückenschule und spezielles Training bereits gemacht hast, gibt es (Operation ausgenommen) wenig an Hilfen...
Vielleicht klappt es ja noch einmal🙂 (Oder kommen die 70 immer näher?)Gruß
Uwe
Hallo Uwe, nein keine 70 aber erst 46,bin LKW Fahrer seit ich 22 bin.
hab alles mögliche gemacht an Arbeit,von Tankzugfahrer bis hin
zu Lebensmittel ausfahren über Getränke ausfahren,Paketzusteller,
USW..USW..seit 3 Jahren sind die Schmerzen zu groß geworden
das ich meine jetzige Arbeit bedingt ausüben kann.
muss mich jetzt wieder hinlegen( die Schmerzen. )
Alles Gute Uwe allzeit gute Fahrt.
gruß paul
Nun lass Dir mal was von einem alten Onkel Doktor sagen: Bandscheibenvorfälle werden überschätzt! Seit der sog. Boeing-Studie weiß man, dass Rückenschmerzen viel höher mit Arbeitsplatz-Unzufriedenheit korreliert sind als mit Bandscheibenvorfällen (soweit im Klugschice-Modus 🙄)
Also: kündige lieber als die Harley zu verkaufen.
Im Übrigen kenne ich einen mit fast so viel Vorfällen wie SbsF und 10 Jahre älter, der eine LeMans III fährt - knüppelhart der Bock, geht trotzdem.
Gruß
Medman
Danke für die Wünsche,
hatte selber schon Bandscheibenvorfall und es geht trotztdem weiter (Obwohl man es nicht vergleichen kann, jeder Bandscheibenvorfall kann sich anders schmerzempfindlich äußern).
Hast ja noch einige Jahre vor dir und lass den Kopp nich hängen..
Es wird schon wieder...🙂 Obwohl dein Job ja nicht gerade bandscheibenfreundlich ist..
Gruß
Uwe
Ehe Ihr Eure Harleys verkauft oder Jobs kündigt, weil das Kreuz zwickt - sucht Euch einen GUTEN Arzt. Und lasst Euch nicht von Fach- und Professorentiteln blenden. Mir kamen Patienten unter, die sollten in wirklich renommierten Kliniken operiert werden. Nach kurzer Untersuchung und 10 Minuten Therapie waren sie beschwerdefrei.
Gern könnt Ihr mir eine PN schicken, wenn Ihr im Raum Garmisch seid, dann machen wir ein Date aus. Oft genügen 5 Minuten und ein paar Handgriffe, das Leiden zu kurieren. Denn gerade wenn die Schmerzen heftig sind, sind es eher selten wirklich die Bandscheiben.
Ich kann den/das hier empfehlen....
http://www.chiropraktik-badsoden.de/.../Chiropraktik.html
Nicht zu verwechseln mit einem Chiropraktiker, die gibt es nähmlich ziehmlich oft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cranio-Sacral-Therapie
Ich kann den TE echt gut verstehen. Ich habe eine wahre Odyssee hinter mir. Egal, fahre mit meiner Harten nur noch selten und Strecken mit viel Pausen, max. 50 km am Stück. Habe mir zum Ausgleich eine, jetzt nicht lachen😁, alte R80GS gekauft. Weil ich da recht aufrecht sitze geht das ganz gut. Wenn es aber gar nicht mehr geht muss man sein liebstes Hobby leider aufgeben. Schade.
Ja,
verstehen kann ich solche Reaktionen auch sehr gut!!!!
Anfang 40 hatte ich eine "frozen shoulder" und konnte mir kaum alleine die Oberbekleidung anziehen oder mich im Auto anschnallen..... 🙁🙁🙁
Monatelang bin ich von Fachärzten behandelt worden, ohne dass eine Besserung eintrat. Tausende Euros für Ärzte, Physiotherapeuten, Massagen und Medikamente, um dann in einer Art Verzweifelungstat zu einem Heilpraktiker zu gehen..... Der alte Mann hat sich meine Geschichte angehört und dann in drei Behandlungen die Schulter wieder zu 100% schmerzfrei beweglich gemacht.....
Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du wieder zu einer Harley kommst und noch lange fahren kannst, Paul!!!!
Gruß Brus
tach auch,
ich würde auch nicht mehr alles verticken.
enduro ging nur noch mit soviel tabletten, dass mir beim fahren schonmal ganz
anders wurde. auf anraten meines doc`s, hab ichs dann auch sein lassen und
meine xtz verkauft🙁
heute mit der harley, nach zig besuchen beim druiden, und umbau auf 400mm ape
gehts problemlos.
ich kann dir nur raten, wie hier auch schon vorgeschlagen, such dir eine alternative
zu konventionellen behandlungen.
alles gute!!!