Abschied......

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,heute mittag bringe ich meinen Elch zur letzten Fahrt zum BMW-Händler-mit einem lachenden und weinenden Auge.

War zwar eine kurze Zeit mit dem Elch,er hat trotzdem Spaß gemacht,sieht gut aus.Trotzden freue ich mich jetzt auf meinen X5!

Werde trotzdem immer mal wieder zu euch ins Forum schauen........

24 Antworten

Tut mir echt leid für dich wegen dem BMW 😛

Wenn Du die Weißwurst mal einen Monat lang gefahren bist, kannst Du ja mal einen kleinen Vergleichsbericht schreiben, würde mich mal interessieren.... 🙂

danke

Ciao,
Eric

Na denn: Viel Spaß mit Deinem X5! Ich bin gestern während der Wartezeit auf einen Termin auch mal beim BMW-Händler rein. Ist ein sehr schönes Auto! Glückwunsch!

Bis denne denn

Monty

Viel Spass mit dem BMW, bestimmt keine schlechte Wahl.

Und immer daran denken: schön brav die linke Spur für die Elche freihalten 🙂

Grüsse

Volvo 174

Du kannst als sentimantales Andenklen einen Elchschreckaufkleber auf den bayrischen Hintern setzen ...

eMkay - wünscht Dir viel Spaß mit dem Sportgerät

Ähnliche Themen

Hi Steve,

viel Glück!! Auf jeden Fall kriegste Dein Auto jetzt immer wieder (kostenlos) gewaschen und innen gereinigt von Reparaturen oder den Inspektionen zurück.
Lass mal bald hören, wie Du den direkten Umstieg erlebst!!

Gruss Michael (gestern im GRAND CHEROKEE 5,7 HEMI probegesessen!! Versteh' garnicht, warum der hier bei all den diskutierten Alternativen zum XC90 nie so recht erwähnt wird (ausser von mir!)) Tolles Auto! Und mehr Plastik als der VOLVO hat er innen auch nicht! Im Gegenteil: Armaturenbrett (!!) und Türverkleidungen aus LEDER!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi Steve,

Gruss Michael (gestern im GRAND CHEROKEE 5,7 HEMI probegesessen!! Versteh' garnicht, warum der hier bei all den diskutierten Alternativen zum XC90 nie so recht erwähnt wird (ausser von mir!)) Tolles Auto! Und mehr Plastik als der VOLVO hat er innen auch nicht! Im Gegenteil: Armaturenbrett (!!) und Türverkleidungen aus LEDER!)

na, da hör ich doch die Abschiedsglocken leise läuten 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hjp xc70

na, da hör ich doch die Abschiedsglocken leise läuten 😉 🙂

Könnte ja auch lauter drehen!! 😁

Nee,im Ernst, werd' doch meinen Leasingvertrag beenden. Mehrmals solche Scherze wie beim Switch vom XC90 D5 zum V8 würde dann doch die angesparte Sozialhilfe aufbrauchen!

Aber schönes Auto!! Und ich habe nach 4 Grand Cherokees in Folge keine schlechten Erfahrungen gemacht!! Die Amis wollen eben Autos, die keine Probleme machen...und ich auch!!! Selbst der 3 Liter Diesel im neuen Grand soll sehr gut gehen...vergleichbar und besser als der 4,7 V8!! Also, ich glaube, Naserümpfen ist da nicht angebracht!! 🙂

Gruss Michael (der sich irgendwann (3 Jahre..seufz..) wieder "Das Original" holen wird...Kann man nur empfehlen!)

Re: Abschied......

Zitat:

Original geschrieben von steve BMW

Hallo zusammen,heute mittag bringe ich meinen Elch zur letzten Fahrt zum BMW-Händler-mit einem lachenden und weinenden Auge.

War zwar eine kurze Zeit mit dem Elch,er hat trotzdem Spaß gemacht,sieht gut aus.Trotzden freue ich mich jetzt auf meinen X5!

Werde trotzdem immer mal wieder zu euch ins Forum schauen........

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein Bayrisches Schlachtschiff 😉. Auf das Du mehr Glück hast als mit Deinem Elch! Laß mal hören, wie er denn so ist.

Gruß JJ

Viel Glück mit Deinem neuen Power-SUV!
Wäre nett, mal hier wieder was von Dir zu hören und sei es nur, dass Dir das Raumangebot abgeht. 😁

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

und sei es nur, dass Dir das Raumangebot abgeht. 😁

😁 😁

Ja, mit DEM Pfund kann der XC90 wirklich mächtig wuchern!!!!! Hab' auch beim Grand Cherokee gestern schlucken müssen.....

Gruss Michael

Hallo (oder tschüss) Steve,

bei Deinem Nick war ja damit zu rechnen 😉

Viel Spaß mit dem X5!

Gruß

Martin

Der auch nicht mit Volvo verheiratet ist...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Ich sehe schon, heute ist Tag der Absetzbewegungen 😉

Zitat:

original geschrieben von XC70D5

Wozu auch - Leasen ist doch so einfach!

Zumindest was Autos anbelangt. 😁

Grüße
blpaul

Viel Spaß mit deinem "Neuen"

lg
Eisbär, schon irgendwie mit Volvo verheiratet😉

Deine Antwort