Abschied
So leider werde ich mich von euch verabschieden da ich mir ein anderes Auto gekauft habe.
Ich habe meine S3 Bj.2000 verkauft und mir ein C32 AMG Bj2002 gekauft.
Wünsche euch noch viel spass mit euren A/S3 8L .
Aber ich bleibe weiterhin bei Motor Talk ,ein sehr hilfreiches forum.konnte mir hier vieles aneignen und viel auch selber
reparieren.
Alles Gute
Beste Antwort im Thema
Dich kannte ich eh nicht.
43 Antworten
Wowo eh der C32 AMG der is geil............
Mercedes Benz 4 Ever....
hätt ich auch getan hast mal ein foto
*dich anbetender* Mark
Dich kannte ich eh nicht.
War schön mit dir 😁
Gruss, Alex (der meint: Wenn ich Mercedes fahren will bestell ich mir ein Taxi 😛)
ein paar Bilder vom AMG wären ganz nett, auch wenn ich dein Nick zum erstem mal lese!😎
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
War schön mit dir 😁Gruss, Alex (der meint: Wenn ich Mercedes fahren will bestell ich mir ein Taxi 😛)
... oder spring aufs Trittbrett von der Müllabfuhr..😉
Na ihr 2 seid lustig...Immer dieser Neid...........besonders du playmate... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten und schreib nich gegn F was...
Tss kindisch,..
Lg noch
geht mir auch so
nun gut 31 Beiträge ...
da waren die Gelegenheiten wohl rar gesäät...
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Na ihr 2 seid lustig...Immer dieser Neid...........besonders du playmate... !!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten und schreib nich gegn F was...
Tss kindisch,..
Lg noch
Hahahahaha (auslach)😛😉 Neid? Baujahr 1984? Der ist ja älter als ich... Nichts gegen dich, aber Benz ist nicht gleich Benz und ein A3 auch kein R8, ok? 🙂
Gruß Sarah, die im R8 schon mitgefahren ist und deren Eltern beide Benz fahren und zwar richtige.
Hey Sarah bitte nix gegn den 190er !!!!
Dieses Auto hält länger als jeder A3 obwohl ich auch A3 Fan bin !!!!!!!!!!
Welche fahren sie denn... ?
Noch nix von Oldies gehört ?
Was sagsten zum alten Audi Quattro ?
oder zu disen schönen DKW ????
Lg Mark der Benz Freak....
Zitat:
Na ihr 2 seid lustig...Immer dieser Neid...........besonders du playmate... !!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten und schreib nich gegn F was...
Tss kindisch,..
Lg noch
Du bist hier noch nicht lang genug dabei, man darf hier auch mal Spass haben und flotte Sprüche leisten.... 😰
Ps.Ich dachte du bist 1981 geboren ????
Da gebe ich Dir sogar Recht, die halten ewig, aber ob Du damit Respekt erzeugst... Meine Ellis fahren CL und SLK
Ja das versteh ich schon nehmt das bitte nicht zu ernst aber dasmuss ja nicht sein oder ???
Besonders bei so einem Benz Freak wie ich
Peace..Leute
Zitat:
Ps.Ich dachte du bist 1981 geboren ????
Belese Dich in meinem Blog.
@Alex: So ist es