Abschied nehmen
Nach nunmehr fast 7 Jahren Golf II wird mein GTI eingemottet und weicht einem modernen TDI.
Von meiner Seite möchte ich mich ganz herzlich für die 4 Jahre Golf II MT Forum Zeit bedanken, ich werde sicherlich noch das ein oder andere Mal hier reinschauen.
Danke an alle.
18 Antworten
Na musste mal ausrechnen!?
Mein 16V kostet mich fürs halbe Jahr im Sommer so 130 eus Steuer oder was das war und Versicherung war was mit 230 oder so! Nur das du mal nen Anhaltspunkt hast! 😉
Matze
Zitat:
Original geschrieben von pirelli-niko
Ja, schade um ein angenehmes Forums-Mitglied mit schönem Golf. 🙂 Finds gut dass du ihn aufhebst und schau mal wieder rein!
Gruß Niko.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Hey Weltraumfrosch! Allein aus Neugier schaust Du bestimmt hier auch weiterhin rein, denn hier geht es schließlich um Themen, mit denen Du Dich wirklich auskennst! 😉
Alles Gute mit Deiner neuen Sparbüchse! (ist ja irgendwie immer noch ein VW)
Wieder einer der alten Hasen der "weggeht". Na dann viel Spaß mit dem neuen Ibiza. Hab Deine Threads immer gern gelesen.
Ich hab meinen IIer auch fast 7 Jahre. Ich kann nur sagen, man wird eben älter. An meinem bastel ich nur noch so ein wenig rum, bring es aber nicht übers Herz ihn abzumelden. Im Sommer fahr ich den dann auch ein wenig. Es ist eben schon ein großer Unterschied zu neuen Autos. Ich habe seit 1,5 Jahren nen Firmenwagen (ersten 9 Monate diverse Mietfahrzeuge, dann nen Golf V GT -> leider nen Baum drauf gefallen 🙁 und nun nen 1er BMW). Wenn ich mich da in den IIer setze ist das ein riesen großer Unterschied. Aber ich muss sagen, es macht auch richtig viel Spaß. Nur wenn man eben mal über 25 ist, sind einem (mir) andere Sachen teilweise wichtiger. Daher verstehe ich auch, dass immer mehr alte Hasen sich was neueres zulegen.
Aber meinen IIer geb ich nicht mehr her, dazu stecken zuviele Erinnerungen/Emotionen und natürlich Bastlerstunden drin.
Ich kann Dir nur eine unfallfreie Fahrt mit dem neuen wünschen.
Kann mich da nur anschließen! Viel Spass mit dem neuen und denk doch echt mal über die Saison für dein Golf nach! Mach ich mit meim Corry kommendes Jahr auch so! Im Sommer paar Monate zugelassen, und in denen nur bei schönem Wetter ma gfahrn, ansonsten hab ich ja noch mein 2er...! Ma kann sich eben net wo wirklich von den schönen "alten" Autos trennen! Das waren halt zumindest noch Autos...!