Abschied,auch wenns schwer fällt :(

VW Passat

Hallo Jungs und Mädls,

Es ist so weit, nach vielen Jahren geht meine Passat Ära zu Ende, es war eine schöne Zeit hier und ich habe in all den Jahren sehr viel Hilfe bekommen, viele neue Freunde kennen gelernt! Auch der Spaß kam niemals zu kurz!

Alles in allem war es eine sehr Coole zeit hier,das Passat Forum ist und bleibt eines der besten hier bei MT!

Jetzt zieht es mich aber ins A5 Forum,mal schaun obs dann dort auch so sein wird wie hier !! Am 11.06. bekomme ich meinen neuen und dann kommen hier noch 1-2 Fotos 😉

Hier noch mal Bilder von meinem weißen Riesen : http://www.repage6.de/member/passat_v6/index.html

Also dann Leute, allzeit Knitterfreie fahrt!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs und Mädls,

Es ist so weit, nach vielen Jahren geht meine Passat Ära zu Ende, es war eine schöne Zeit hier und ich habe in all den Jahren sehr viel Hilfe bekommen, viele neue Freunde kennen gelernt! Auch der Spaß kam niemals zu kurz!

Alles in allem war es eine sehr Coole zeit hier,das Passat Forum ist und bleibt eines der besten hier bei MT!

Jetzt zieht es mich aber ins A5 Forum,mal schaun obs dann dort auch so sein wird wie hier !! Am 11.06. bekomme ich meinen neuen und dann kommen hier noch 1-2 Fotos 😉

Hier noch mal Bilder von meinem weißen Riesen : http://www.repage6.de/member/passat_v6/index.html

Also dann Leute, allzeit Knitterfreie fahrt!!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Joar...dezent klassische Felgen ohne übertriebenes Bling-Bling-Gehabe oder Effekthascherei.
PASST! 😁

Allerdings sieht man auch hier wieder, daß trotz der Aussenbetten ne schwarze Felge wieder 1" kleiner wirkt...

Hallo Kinners.😉😁

Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Passat-Forum. Werde zwar mal ab und an mal wieder reinschauen, aber im Grunde hab ich mit dem Verkauf des Passis hier auch nicht mehr viel zu suchen. Es war nett hier und inzwischen bin ich ja auch in "VW-Schnecke's-Laberblog " zuhause, dem ich weiterhin treu bleiben werde.😉

Macht's gut und den verbleibenden und neuen Passatfahrern alles Gute.

Man liest sich.

Falls es jemanden interessiert: Der Passi ist einem Ford Fiesta Titanium gewichen, den meine Frau zukünftig fahren wird und ich übernehme "ihren" Caddy. Eigentlich hatte ich mir das mal anders vorgestellt.🙄

er (oder sie) fuhr Ford und kam nie wieder (oder ADAC-Plus Mitgliedwerden)

viel spaß und wir sehen lesen uns ja ;-)

Deine Antwort