1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. absage Forumstreffen

absage Forumstreffen

Harley-Davidson

hallo leute,
leider ist die Planung für 80% der user zu kurzfristig gewesen und ich hab auf wunsch das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.
ein neuer Anlauf folgt im November, dann die Planung für März 2009, da ja die meinsten mit Harley anreisen wollen.
lg
bb-blue

Beste Antwort im Thema

hey jungs,
erstmal danke fürs verständniss.
so jetzt machen wir hauptposter hier im forum mal doch ne arbeitsgemeinschaft und planen das zusammen aus.
ich spiele gern den obermacker, aber wenn wir alle an einem strang ziehen wird das sicher auch stattfinden.

lasst uns überlegen WO und WANN es sich am besten anbietet.
ich hab da ausser Harz noch den thüringer wald "neustadt am rennsteig" oder das hochsauerland "altastenberg als möglichkeit ein hotel anzumieten. dann wäre auch noch der bayrische wald in höhe regensburg.

aber alles locations die über 600m liegen, sprich auch im winter schneesicher sind.
ich forder nun alle interessenten sich mal gedanken zu machen, die tragen wir dann zusammen und versuchen daraus einen guten mittelweg zu finden.

ich bin nicht traurig, ich bin voller tatendrang und WILL das wir hier nicht nur schriftlich, sondern auch persönlich freunde werden, egal wer mit wem ne diskusion führt,
die grundlage unseres lebens ist die gleiche und kommt aus milwookie 😉
die arbeit der wir nachgehen dient nur dazu uns das eisen leisten zu können.
euer bb-blue

"edit"
wir sehen uns in faak, erstmal,

123 weitere Antworten
123 Antworten

wetter ist wetter, ich denke aml an letztes jahr, da hatten wir im märz 30 grad,
dieses jahr im aprill noch schnee.
wer will sich da aufs wetter verlassen?
wir machen einen termin und wenns wetter halt scheisse ist, dann müssen wir eben mit dem buss kommen, wenn ihr euch mit den autos nicht traut.

Wir sollten ganz geschmeidig mit dem Moped fahren oder? Im Regen hin. Vor Ort in der Sonne Touren. Im Regen zurück.
Ist ja ein treffen von Mopedfahrern und nicht von Autofahrern.😉 Außerdem fährt von Hamburg keine Buslinie in den Harz und Busfahren finde ich suboptimal.

Gruß haster.

Das wird ja ne Geburtstags-anfeier-Party... Yeahhhh...

Lucky G.
(ohne Möppi auf Bikertreffen? Auf die Idee muß mann kommen... frau nicht😛)

Yepp. Und das will sie ausgiebig vor-feiern...

@bb-blue

Hi,

spricht denn was dagegen, das wir Harzer oder fast Harzer dieses Jahr nochmal zusammen kommen?? Kleiner Treffpunkt irgendwo am Anfang des Harzes (z.B. Goslar), ohne großen Aufriss, ne kleine schöne Tour, irgendwo nett einkehren und dann wieder jeder Heim??

Gruß
heartbeat

PS: dieses Wochenende ist in Salzgitter Bad Altstadtfest, dass ist immer sehr gut.  Kennst ja SZ Bad noch nicht.

Geil ne Geburtstagsreinfeierfeier. 😁

und

jep klar könnte man spontan mal ein Meeting im Harz machen. Von HH nach Bad Salzdetfurth entspannt in 3 Std. 
Da bin ich doch fast dort.

Oder wir nehmen Braunschweig (mein Heimat!!) und piecken dort im Elm rum. Einfach mal ein Termin reinstellen.

Ich will auch noch mal unbedingt zum Currywurst Essen nach Berlin. --Kuhdamm 195 weltklasse--

Gruß Haster

Zitat:

Original geschrieben von haster

Geil ne Geburtstagsreinfeierfeier. 😁

und

jep klar könnte man spontan mal ein Meeting im Harz machen. Von HH nach Bad Salzdetfurth entspannt in 3 Std.

Oder wir nehmen Braunschweig (mein Heimat!!) und piecken dort im Elm rum. Einfach mal ein Termin reinstellen.

Ich will auch noch mal unbedingt zum Currywurst Essen nach Berlin. --Kuhdamm 195 weltklasse--

Gruß Haster

Das wäre mir als Baalina natürlich superangenehm - aber der Harz (oder BS) gehen natürlich auch.

cu/

Sergeij

ok jungs
bin überzeugt
ich werde aber kurzfristig, dh maximal 10 tage vor datedatum bescheid geben.
versuche dann eine kleine ausfahrt in richtung braunschweig zu organisieren um dort den oder die hh oder börliner in empfang zu nehmen.
ollibrolli, oliverprobst, harzdady, und kumpels. was so noch aufzutreiben ist.
und euch die ihr ja sowieso wollt, haster, heardbeat usw....
bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Zitat:

Original geschrieben von haster

Geil ne Geburtstagsreinfeierfeier. 😁

und

Gruß Haster

Das wäre mir als Baalina natürlich superangenehm - aber der Harz (oder BS) gehen natürlich auch.

cu/

Sergeij

Berlin ist eigentlich auch immer eine Reise wert, gibt doch bestimmt auch schöne Ecken dort.

Wenn Ihr mal etwas spontanes vor habt, bitte um Infos, könnte mir das einrichten.

Zitat:

Original geschrieben von sanihei

Berlin ist eigentlich auch immer eine Reise wert, gibt doch bestimmt auch schöne Ecken dort.
Wenn Ihr mal etwas spontanes vor habt, bitte um Infos, könnte mir das einrichten.

Hatten gerade letztes WoE ein nettes (spontanes) Treffen - aber sobald was ansteht gebe ich Laut;-)

cu/

Sergeij

Zitat:

Original geschrieben von sanihei

Zitat:

cu/

Sergeij

Jamboree im "Alten Lager" ist doch bei Berlin. Vom 17.07 bis 20.07., was willst mehr? MfG Dele

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Yepp. Und das will sie ausgiebig vor-feiern...

Da können wir ne Doppelhochzei...., ähh einen Doppelgeburtstag😉😁 feiern? Ist doch egal ob vor- oder nachfeiern, Hauptsache ein Grund, zum Alllehoool trinken. Immer nach dem Motto, "Widder" des tierisches Ernstes. Ostern ist übrigens vom 10.April(Karfreitag) bis 13.04. Schön wäre auch über den ersten Mai 2009, ist ein Freitag(!) oder Himmelfahrt, am 21.05.2009. Warum nicht mal in den Ost-Harz, z.B. Quedlinburg? Eine sehr schöne alte Stadt. Kennt doch kaum einer von Euch, oder? Außerdem müssten alle im Hotel pennen und keiner kann sich fortschleichen in sein Bett(Heimschläfer). Ist doch meist ein bedrückender Abend, zwei, drei besoffen und der Rest nüchtern. MfG Dele

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

[Jamboree im "Alten Lager" ist doch bei Berlin. Vom 17.07 bis 20.07., was willst mehr? MfG Dele

Hi Dele,

die Jamboree im Alten Lager hatte ich schon als 'Vergangenheit' eingebucht. Da wir erst am So in den Urlaub fliegen, kann ich eventuell doch am Fr und/oder Sa vorbeischauen. Ansonsten sollten wir tatsächlich mal ein Berlin-Meeting für die ganzen Wessies und anderen Landeier organisieren, so mit Reichstagskuppel und Politikerschauen (und Biertrinken) in der ständigen Vertretung...

cu/

Sergeij

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

[Jamboree im "Alten Lager" ist doch bei Berlin. Vom 17.07 bis 20.07., was willst mehr? MfG Dele
Hi Dele,

die Jamboree im Alten Lager hatte ich schon als 'Vergangenheit' eingebucht. Da wir erst am So in den Urlaub fliegen, kann ich eventuell doch am Fr und/oder Sa vorbeischauen. Ansonsten sollten wir tatsächlich mal ein Berlin-Meeting für die ganzen Wessies und anderen Landeier organisieren, so mit Reichstagskuppel und Politikerschauen (und Biertrinken) in der ständigen Vertretung...

cu/

Sergeij

Politikerschauen? Freiwillig??

Lieber nicht, sonst kommt ja Einem das Bier und Essen gleich wieder rückwärts raus... 😁😁

Deine Antwort