ABS u. ESP leuchtet
Hallo!
Ich fahre seit 4 Wochen einen Vectra Caravan (mein größtes Beautycase der Welt) und nun habe ich ein kleines Problem. Wenn ich morgens losfahre, rattert nach 5 Metern das ABS (ohne dass ich bremse) und die ABS-und ESP-Leuchten gehen an. Nachmittags, wenn ich wieder nach Hause fahre, ist alles aus. Kann das an der Nässe liegen und sollte ich lieber mal in die Werkstatt fahren?
LG
Claudi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Hab mal meine Diva fotografiert. Bin noch ganz verliebt ... seufz ...
Total genial, erinnert mich sofort wieder an meinen früheren Corsa B GSI in MAGMAROT !! Die Farbe ist einfach genial und ich glaube die fällt nie aus dem Opel Programm raus.
Also ich hoffe auch bis zum Treffen .....
Vielen Dank für euer Lob und das Willkommen (wobei ich nicht wirklich gute Tipps geben kann, ich werd hier wohl nur Fragen stellen) und auch für die Einladung nach Rüsselsheim. Ich würd gerne kommen aber leider kann ich an dem WE nicht 🙁
Vielleicht treffen wir uns mal irgendwann in Oschersleben, das ist hier ganz in der Nähe.
Übrigens: heute morgen waren meine beiden kleinen Lämpchen wieder an, also muß ich wohl Dienstag zum FOH. Aber halb so wild, meiner Lady in red verzeihe ich alles 😁.
Wer kann diesen grossen Augen schon böse sein? *g*
Auto wieder heile
So, gestern habe ich mein Auto wieder abgeholt. Es wurde der ABS-Sensor hinten links gewechselt, nun sollte eigentlich wieder alles in Ordnung sein. Kontrollieren kann ich es noch nicht, da der Fehler immer nur bei Temperaturen unter 6 Grad aufgetreten ist. Dann warte ich mal auf niedrigere Temperaturen und lasse mich überraschen.
LG
Claudi