ABS-Pflicht für Neuzulassungen ab 2016

*klick mich*

Was sagt man dazu?

Ich finds ja gut. Frage mich schon länger wieso es noch neue Bikes ohne ABS gibt. Klar ist ne Preisfrage, aber ich würde an meiner Sicherheit nicht sparen wollen.

Beste Antwort im Thema

Mein Gott, tec doc, ist dir die Tastatur abgeraucht? Oder ist eine Flasch Bier am gefrieren die du dringendst vor dem Exitus retten musst?

Ein Post von dir mit nur 2 Buchstaben, den druck ich mir aus! 😉

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ah ja, wraithrider... alles ok. 🙂
Aba... was ist mit dem implantierten Gummi am Pieserl? Ja ey, da gehts auch um anderer Wohl und Wehe.. wie so oft? 😉

Das hab ich überlesen. Kein Wunder, krieg ja eh keine ab, drum brauch ich doch teure Motorräder und eine Forumsanbeterschaft als Ersatzbefriedigung. Andere beträfe es allerdings nur bei Vergewaltigern, weil den Rest entscheidet man im Verkehr ja gemeinsam, im Gegensatz zum Verkehr auf der Straße geschweige Straßenverkehr.

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Doller Brumm Brumm? Uaaa... und dann geht wieder das Geheule los, wenn der NOMDMA mit seiner ollen Zwiebacksäge Kreiserl um so eine selbstfahrende Ufopette dreht und dabei noch einen Ölwechsel an dem Dampfer währenddessen spendiert, kenn mer doch schon zur Genüge 😁 😉
Komm, enttäusch mich nicht - das ist doch saufade und reines Hirnw***, wenn man einen optimalen Brems(druck)punkt nicht mehr selber hinbekommt... sondern einfach mal eben auch stockblind für die Strada voll in den Hebel greift und sich dafür auf die Schulter klopft? Pffffft.... Schummeln für Weichschnäbis 😉

Ich bin halt nicht so wild. Wenn ich nach dem

G

rip-Punkt suche, dann finde ich's richtig gut, für den Notfall noch die sanft vibrierende Technologie als Sicherheitsnetz zu haben. Das kratzt auch gar nicht an meiner Männlichkeit. Also wirklich nicht. Ehrlich. Ja, die moderne Technologie kann das Vergnügen sogar noch

verdoppeln

! Von wegen fade.

P.S.: In meinem Dialekt gibt's das Wort Weichschnäbi zwar nicht (oder zumindest kenne ich es nicht), aber ich glaube ich kann's mir aus Grünschnabel und Weichei erschließen.

Nächsten Stammtisch occupiert?
Und: Wir zelebrieren einen Salamander:

Auf-Stehen - Die Mass in Vorhalte, und.......................................................
Ahhhhhhhhhhhh.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Wenn ich nach dem Grip-Punkt suche, dann finde ich's richtig gut, für den Notfall noch die sanft vibrierende Technologie als Sicherheitsnetz zu haben.

Falls du an deinem Mopped den

G

-Punkt suchst liegst du vollkommen daneben, da kannst du auch vibrierende Technologie einsetzen, der ist da einfach nicht.😁

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Zitat:

Wenn ich nach dem Grip-Punkt suche, dann finde ich's richtig gut, für den Notfall noch die sanft vibrierende Technologie als Sicherheitsnetz zu haben.

Falls du an deinem Mopped den G-Punkt suchst liegst du vollkommen daneben, da kannst du auch vibrierende Technologie einsetzen, der ist da einfach nicht.😁

Aber vielleicht findet die ein oder andere Bikerinnen ihren G-Punkt wenns Vibriert HAHAHAHAHA