1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ABS lampe immer an was kann ich tun

ABS lampe immer an was kann ich tun

VW Vento 1H

hallo bin neu hier und hab da mal ein problem, meine abs lampe ist immer an was kann das bedeuten bzw wie kann ich abhilfe schaffen, fahre ein 94er golf gti 3 türer kann das die sicherung sein wenn ja wo is die weil manchmal is die lampe aus und das abs funktioniert das aber nicht lange und die lampe ist wieder an, würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet. mfg sven

37 Antworten

bei mc donalds abfahren is direckt an der b6, und wenn du aus richtung hannover kommst die b6 bei mc donalds abfahren und unten dann links, und nach ca. 2 bis 300 m ist auf der linken seite ne waschanlage die auch beleuchtet ist da könnten wir uns treffen...ich schick dir nochmal meine handynr.

Würde auch sagen, den Rest klären wir per PN.

also mein problem is immer noch nicht weg, aber jetzt ist es so das erst ab 40 kmh die lampe angeht...was kann das sein

ja noch nix, der auslesen wollte is im urlaub und ich bin ja die ganze woche als lkw fahrer unterwegs...

falls du mal wieder in Hildesheim bist, kann ich dir das auch auslesen.

danke für das angebot aber da bin ich eher nie...😁

Zitat:

Original geschrieben von diekeule81

ja noch nix, der auslesen wollte is im urlaub und ich bin ja die ganze woche als lkw fahrer unterwegs...

Und der ist auch wieder zurück 😉 Frohes Neues in die Runde!

Deine Antwort