abs gut oder schlecht corsa b
hallo is das abs vom corsa b gut oder schlecht ??
Beste Antwort im Thema
Vielleicht mal als kleine Lektüre auf den heimischen Nachtschrank legen: Klick
42 Antworten
Eher schwer, aber bei deinem Motor noch nich.
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Eher schwer, aber bei deinem Motor noch nich.
das ist gut
weil es probleme gibt und ich finde ihn fehler nicht
sensoren sind neu !!!
Das STG ist diagnosefähig.
Was sind denn die Probleme?
Ähnliche Themen
Naja die Funtionsweise ist schon die selbe, nur rein erfahrungsgemäß ist der Unterschied der Sensibilität beim Bremsprozess schon eine andere. Im Vergleich nen 95 Corsa mit nen 2011. Allein die Pedalvibration sind (das was der Fahrer wirklich merkt) sind Welten. Von den Leistungen des gesamten Bremssystems mal ganz zu schweigen.
Zitat:
Was sind denn die Probleme?
das abs leuchtet auf !
für fate_md
ich habe noch kein gerät zum auslessen !
nächste opel händler ist 60 km weg !
Zitat:
Original geschrieben von MiMuck
Von den Leistungen des gesamten Bremssystems mal ganz zu schweigen.
Wobei das zu nem großen Teil auch nur die subjektive Wahrnehmung ist. Bei nem neueren Wagen hauste schon bei leichtem Pedaldruck fast durch die Frontscheibe, während beim Corsa etc. halt ein ordentlich langer Pedalweg von Nöten war / ist. Die absoluten Bremswerte sind aber gar nicht mal sooo unterschiedlich. Subjektiv kommt einem das aber - grade wenn man öfter mal hin und her wechselt - aber schon echt heftig vor.
Da brauchste keinen Opelhändler für, das kann mittlerweile fast jede freie Werkstatt.
Zitat:
Da brauchste keinen Opelhändler für, das kann mittlerweile fast jede freie Werkstatt.
ok danke
richtig fate, die absolute Verzögerung ist etwa gleich. Das reine Ansprechverhalten ist schon eine deutliche Leistungsverbesserung. Das Bremssystem wird nunmal nicht am reinen Ankerwert gemessen. 😉
Aus welcher Ecke kommst du? Wenns nicht zu weit ist kann ich dir den Fehler auslesen.
Zitat:
richtig fate, die absolute Verzögerung ist etwa gleich. Das reine Ansprechverhalten ist schon eine deutliche Leistungsverbesserung. Das Bremssystem wird nunmal nicht am reinen Ankerwert gemessen. 😉Aus welcher Ecke kommst du? Wenns nicht zu weit ist kann ich dir den Fehler auslesen.
österreich oberösterreich
nähe 94139
is am arsch der welt
Könnte knapp werden.😁
hehe, sind über 700km. das wird wohl nix
Zitat:
hehe, sind über 700km. das wird wohl nix
auser du hast an 2 liter 16v mit 150 ps rumliegen
dan könnts was werden
wenn du mal auf nen parkplatz nen gelben engel sehen solltes,die machen das auch ganz gerne umsonst.
aber meisst wenn was faul ist kommt das von hinten,und zwar,die radlager laufen langsam ein,da kommt es mal vor das ne rotoscheibe am sensor schleift,dann ist er hinüber.