ABS abschalten

Opel Kadett E

Hallo!!

Ich versuche verzweifelt das ABS bei meinem c20xe abzuschalten, da ich das bei einer Rallye nicht wirklich gebrauchen kann. Allerdings finde ich weder die richtige Sicherung noch das richtige Kabel, da ja leider der c20ne Kabelbaum anders ist und ich nur den Stromlaufplan habe.

Kann mir jemand sagen welches Kabel ich unterbrechen muss??

Wäre super bin nämlich schon einmal in ner Kurve fast geradeaus in die Zuschauer rein und wollte das nicht wiederholen.

mfg

Marko

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MR-Motorsport

[......]
Schloßträger und der unter dem Kühler befindliche Querträger sind krumm, Frontspoiler gebrochen und Kühler ist kaputt. Also dem Kadetti gehts alles in allem noch recht "gut"!!

Grüße

Marko

Boah, Du Mörder !

...oder wie man bei SouthPark immer sagt :

"Sie haben Kadetti getötet!"

😁

...jetzt geh aber mal schnell hin und streichel deinen Kadetti... und dann mach den schnell wieder fit... der arme... wie heisst er eigentlich? Oder ist es eine Sie ? 😉

Gruß Music.

Moin Marko,

schade, und das läßt sich bei Opel (ich bitte bei den folgenden Worten um Vergebung) einfach Scheiße reparieren. Das geht bei VW nunmal besser, weil alles geschraubt ist. Schade, das ist wieder ein Haufen Arbeit und Geld! Deswegen bei Kurven, lieber einmal mehr aufs Bremspedal und den Anker rechtzeitig werfen, ist doch ein Kadett, laß die Schuljungen ihre Golfs kaputt machen.

Gruß Alex

Deine Antwort