1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Abos für Extras

Abos für Extras

Mercedes B-Klasse W247

Hallo,

bei meinem B250e könnte ich mir Distronic im Abo holen; da ich so etwas noch nie hatte gefällt mir die Idee mit dem Probemonat, die im Store angeboten wird.

Was mir nur nicht klar ist: Kann ich nach einem Probemonat - dazu muss ich die monatliche Abrechnung wählen - auch noch die drei-Jahres-Variante nehmen? Das steht nirgends. Bin da etwas vorsichtig, denn es gibt anderswo Abo-Modelle, wo man aus der monatlichen Verrechnung nicht mehr rauskommt. Wenn es mir gefällt mag ich natürlich nicht monatlich (mehr) dafür zahlen...

LG Rocco

Ähnliche Themen
4 Antworten

Distronic im Abo? Ist in deinem Auto denn auch schon das "passende" Lenkrad vorhanden? Also - lässt sich z. B. der Abstand veränderlich einstellen?

Ja, die Distronic funktioniert. Nur leider wurden die Einstellungen dazu nicht installiert beim Kauf des Extras. Geht daher in den Widerruf, damit ich es wieder loswerde.

dass man beim 250e Distronic freischalten kann ist mir klar.

aktuell gibt es 15% Rabatt auf digitale Extras, aber da finde ich kein Distronic,
in welchem Paket soll das enthalten sein und wieso hast du bereits den Schalter im Lenkrad,
bei meinem 2021 er (Vor MoPf) müßte ich umbauen

https://kufatec.com/.../45915

Ist ein 2023er, daran liegt es vermutlich. Kein Paket, ich konnte Distronic direkt auswählen.

Deine Antwort