Abnehmbarer Mercedes-Stern?
Hallo zusammen
Mir wurde gestern Nacht wieder mal der Stern, nicht nur abgebrochen, sondern raus gerissen. Jetzt hab ich mich auch wieder langsam beruhigt und denke über eine Alternative nach. Jedoch würde ich ungern auf den Stern auf der Motorhaube verzichten. Ich hab jetzt mal rum gesucht und beim ..... einen abnehmbaren Stern gefunden, der auch TÜV geprüft ist, beziehungsweise sich umklappen lässt.
Was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Dies wäre doch auch eine Alternative zum Stern 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alternative zu Stern auf der Motorhaube' überführt.]
49 Antworten
Die Dashcam müsste mit einem Blitz gekoppelt sein. Dann würde der Stern auch dranbleiben. 😉
Gruß
Achim
Da mach Dir mal keine Illusionen. Die vereinigten Datenschützer Deutschlands würden eine neue Sau durchs Dorf treiben. Dein Job wäre dabei der der S.....
Auch ne'gute Idee !
Schlüsselfeilen hätte ich zur Hand !!!
Gruß Michael
Ähnliche Themen
Ist vielleicht eine Geschäftsidee ?
Obwohl,da bekäme wohl der Hersteller einen auf den Sack !!!
Gruß Michael
Zitat:
@faraway schrieb am 01. Juni 2017 um 09:26:28 Uhr:
Die vereinigten Datenschützer Deutschlands würden eine neue Sau durchs Dorf treiben.
Es müsste ja kein Foto gemacht werden. Eine Kameraatrappe mit echtem Blitz würde wohl reichen, dass Langfinger das Weite suchen.
Gruß
Achim
Vergebene Mühe. Von Video Aufnahmen bei Einbrüchen weiß man, dass die meisten Knackis Kopfvermummung und auch Handschuhe tragen, damit ja keine Spuren/DNA zurückbleiben.
Zitat:
@joerg_2 schrieb am 2. Juni 2017 um 20:45:09 Uhr:
Vergebene Mühe. Von Video Aufnahmen bei Einbrüchen weiß man, dass die meisten Knackis Kopfvermummung und auch Handschuhe tragen, damit ja keine Spuren/DNA zurückbleiben.
Ich denke mal daß "Profis" nicht auf ein 20.-30.-Eur Teil aus sind. Zumal der Stern durch "unsachgemäße" Entfernung nochmals 80-90% an Wert verliert. Ordne dies eher als Vandalen Akt ein.
Bei solchen Delikten sind es vielmehr Gelegenheitsaktionen gefrusteter Halbwüchsiger denen etwas "Fad" ist.😉
Das ist wohl wahr !
Wir haben früher auch " Blödsinn " gemacht, aber nie was beschädigt ! ( Gartentürchen ausgehängt,Mülltonnen versteckt o.Ä. )
Zumal,wenn es die Eltern erfahren hätten,wir zusätzlich der Ar... versohlt bekommen hätten.
Da war noch ein gewisser Respekt vor anderem Eigentum!
Wenn man früher einen Polizisten von weitem gesehen hatte,hat man sich bald in die Hosen gesch.... !
Weil man ja immer etwas angestellt hatte.Und heutzutage ?
Das war in den 80er Jahren - und heutzutage?
Ich wollte kein/e Polizist/in sein - Ich habe sehr großen Respekt,vor jedem der diesen Beruf ausübt !
So,Ende Off Topic - aber das musste mal raus !
Gruß Michael
Zitat:
@migoela schrieb am 3. Juni 2017 um 16:27:12 Uhr:
Sorry,
soll natürlich heißen den Ar.... versohlt.... !Gruß Michael
Und warst Du desshalb lebenslang traumatisiert? 😁
Heutigen Jugendlichen darf man nicht mal mehr gehörig die Meinung sagen - egal was sie angestellt haben, sonst drohen lebenslange psych. Folgeschäden.
Hallo grilli,
nein mir hat es nicht geschadet,im Gegenteil !
Mehr möchte ich dazu nicht sagen,sonst mache ich mich sehr wahrscheinlich unbeliebt.
Gruß Michael
Gestern steht mein Vater vor meiner Garage, seine ist halt nebenan und unterhält sich mit meinem Nachbar, über meinen abgerissenen Stern.
Mein Dad: so eine sauerei.....
Nachbar: ja ist doch nicht so schlimm... haben deine Jungs früher keine Sterne mit Nachhause gebracht?
Mein Dad: nein! Meine Jungs haben immer einen Kompletten Benz nach hause gebracht.
(:
@ Lord,
der war gut,kannte ich noch nicht !
Den muss ich mir merken.
Gruß Michael