ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Abmessungen Rahmen der Schaltkulisse

Abmessungen Rahmen der Schaltkulisse

Audi Q3 8U
Themenstarteram 18. März 2020 um 6:44

Hallo,

Könnte jemand von den RSQ3 SB Besitzern bitte mal den Rahmen vom Schalthebel abmessen? Länge und Breite?? Ich möchte mir gerne bei meinem wenn er mal da ist, den Schalthebel vom RS3 verbauen... Bin mir aber nicht sicher ob der Rahmen von der Schaltmannschette gleich groß ist... Danke!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi Peter,

Breite vorne 8,5 cm

Breite hinten 7 cm

Länge 13 cm

 

PS. Das warten lohnt sich, macht mega Spaß damit zu fahren.

 

Edit Gerade gelesen, wurde ja schon beantwortet ;)

Themenstarteram 18. März 2020 um 19:46

Zitat:

@uweag schrieb am 18. März 2020 um 19:26:34 Uhr:

Hi Peter,

Breite vorne 8,5 cm

Breite hinten 7 cm

Länge 13 cm

 

PS. Das warten lohnt sich, macht mega Spaß damit zu fahren.

 

Edit Gerade gelesen, wurde ja schon beantwortet ;)

Danke für deine Antwort:) ja ich freu mich auch schon.. Wird ja jetzt durch Corona leider verlängert... Das Feeling vom 5-Zylinder kenn ich ja durch meinen RS3 den ich ja bis zum eintreffen des RSQ3 SB noch habe:p

 

Gruß

 

Peter

Evtl. hilft Dir diese Antwort, denn der Rahmen passt in der Regel nicht, aber den Knauf selber kann mann durch lösen der Spange oft sogar noch einfacher tasuchen: https://www.motor-talk.de/.../...-tronic-q3-tauschen-t6639456.html?...

Themenstarteram 19. März 2020 um 9:24

Danke für deine Antwort, ja der Kopf alleine wäre noch besser... Man wird sehn, komplett oder nur Kopf...:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Abmessungen Rahmen der Schaltkulisse