Abmessung Cupholder (um iPhone Halterung zu bauen)
Hello.
Ich finde die Lademöglichkeit im neuen A6 unterirdisch und möchte mir eine Halterung bauen (3D Drucken) lassen. Meinen bekomme ich erst und bräuchte, wenn möglich, die Abmessungen eines der Cupholder (falsch unterschiedlich, der der näher am Display ist - also weiter weg).
Jemand, der die Möglichkeit hätte, das aus zu messen? Also Durchmesser und Tiefe?
Lieben Dank ??
22 Antworten
Hier nun meine finale Lösung. Finde es Mega gut. Passt alles 1A (hat mir jemand im 3D Druck nach und nach so angepasst, dass es perfekt ist). Wie man sieht, habe ich mir noch ein Loch für meinen Garagentoröffner rein machen lassen (da wärensonst das Audi Logo), da unser Tor nicht anlernbar ist. Muss nun noch das Kabel schwarz machen und dann ist es perfekt
Sehr schön. Hast du.die Drückdatei veröffentlicht und kannst was zum verwendeten Qi Lader sagen?
Zitat:
@airmax-b3 schrieb am 24. März 2025 um 14:38:54 Uhr:Zitat:
Sehr schön. Hast du.die Drückdatei veröffentlicht und kannst was zum verwendeten Qi Lader sagen?
Nein, druckdatei hat der Kollege. Weiß nicht, ob er die veröffentlichen möchte. Hier benutze ich den originalen MagSafe. Ich hatte mir auch einen schwarzen geholt, aber der wollte irgendwie nicht mit dem Audi Anschluss laden. Überlege das Kabel schwarz zu machen.
Top Verbesserung. Kannst du als Patent anmelden und dann an Audi verkaufen oder selber vermarkten. ??