ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Ablagefach - Ablagefächer - wo verstaut ihr was?

Ablagefach - Ablagefächer - wo verstaut ihr was?

Audi Q2 GA
Themenstarteram 23. Juni 2018 um 20:53

Da das Ablagefach beim Q2 ja sehr klein ist würde mich intressieren was ihr da so verstaut.

Möchte es sehr gerne nutzen, jedoch habe ich zur Zeit keine Idee was ich reingeben könnte :-)

59 Antworten

In dem unter dem Beifahrersitz haben wir eine Taschenlampe und desinfektions Tücher

Wäre ja nett, wenn angesagt würde, welches Ablagefach denn genau gemeint ist...

Wenn das unter der Armlehne gemeint ist:

Messer,Reizgas und Revolver.

Spaß aus!

Ich habe mir das mickrige Fach zu aller erst mit einer Gummierung ausgeschlagen, und dann noch einen

2. Boden eingefügt.

Darauf lege ich dann mein Handy, welches dort am USB angeschlossen ist,

um mit Android Auto ( Telefon, Navi, Internetradio, MP3,Whatsapp etc. ) zu kommunizieren.

K800-img-20170304-162032-5982101479591681366-6442808091587691121
Themenstarteram 24. Juni 2018 um 10:06

Sry gemeint ist das Ablagefach unter dem Beifahrersitz.

Zitat:

@Q2Edition1 schrieb am 24. Juni 2018 um 10:06:15 Uhr:

Sry gemeint ist das Ablagefach unter dem Beifahrersitz.

Da habe ich keins, und da liegt bei mir auch nichts rum!

Das soll ja so klein sein, das dort nicht einmal eine Zeitung rein passt?!

Themenstarteram 24. Juni 2018 um 10:22

Ja leider völlig richtig :-(

Es ist halt so Groß wie es groß sein konnte :D

Da legt man Sachen rein die man später nie wieder findet. Gut finde ich, das man dadurch unter dem Fahrersitz ein Fach für die BA bekommt, das Handschuhfach ist ja auch nicht riesig, von daher sehr sinnvoll.

Gruß Tom

Themenstarteram 24. Juni 2018 um 12:12

Hab diese Fach unter dem Fahrersitz nicht,

Beifahrer aber schon.

Könntest du ein Foto machen wie dieses aussieht.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube dass dies mit der B&O Anlage zusammenhängt, da hier ein kleines Kästenchen unter meinem Fahrersitz verbaut ist.

Oder bei der Nachrüstung wurde es vergessen.

Wurde ja auch trotz Bestellung das Ablagepaket vom Werk verschwitzt :D

Na ja,

das Bordbuch kann ich auch so unter den Sitz

schieben.

Da brauche ich kein teures Fach dafür.

Passt das da überhaupt rein?

Klar kann man die BA auch einfach so unter den Sitz legen, man kann sie auch einfach in den Fußraum werfen :D

Ich finde es schön praktisch, für das Fach unter dem Beifahrersitz habe ich noch nichts gefunden, weil ich angst habe das Reingelegte nie wieder zu finden :D

 

Doch auch mit B&O hat man das Fach für die BA, zumindest ich habe es.

 

Gruß Tom

Hallo,beide Ablagefächer sind Bestandteil des Ablage- u. Gepäckraumpakets.

Gruß Chris

Themenstarteram 24. Juni 2018 um 14:41

Könntest du ein Foto und eine Teilenummer des Ablagefaches unter dem Fahrersitz posten?

Gibt es Gründe das diesea nicht verbaut sein könnte?

Es ist ja kein verschließbares Fach, es ist ein offenes Fach in das man die BA reinschieben kann.

Schau nochmal genau nach.

Gruß Tom

Hallo Q2 Edition1, 2 Bilder, 1x davon mit Bordbuch

OT-Nr. 81A.882.639

Die letzte Ziffer könnte schlimmstenfalls eine Null sein.

Gruß Chris

20180624_151259.jpg
20180624_151138.jpg

Ich sehe es schon kommen:

Das wird wieder ein Thema ohne Ende...:confused::D:confused:

Ich habe weder das Ablagenpaket, noch das Gepäckraumpaket.

Und ich staune selber, das ich noch lebe!!

Ein hoch auf die Audi Pakete!:D

Ich hätte mir lieber einen zum drittel aufklappbaren Gepäckraumboden gewünscht.

Gibt es nicht bei Audi, nur bei den "billig" Herstellern!

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Ablagefach - Ablagefächer - wo verstaut ihr was?