Ablage, wie Telefonvorrüstung entfernen
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wie ich die Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole entfernen kann, das Fach ist mir zu klein. Da ich sowieso Komfort Telefonie benutze, brauche ich die Handy Vorbereitung nicht. Wie bekomme ich das Teil da raus ????
Beste Antwort im Thema
Habe es Heute entfernt, vll. helfen dir die Fotos 😉 sind 3 Klips oben 2 unten 1.
Habe die Leitungen in das Loch gesteckt, werde aber 2 USB Ports dort anbauen damit ich mein Handy Laden kann 🙂
Viel Spaß beim abbauen 😉 und danke dir für die Idee .... endlich ist das Teil mal draußen hab nun haufen Platz gewonnen und bald 2 USB Ports :P
Habe das Fach vorher nie genutzt da es zu klein war ist verstaubt :P Wurde jetzt mit dem Staubsauger sauber gemacht :=)
33 Antworten
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 20. Februar 2014 um 17:21:43 Uhr:
Habe es Heute entfernt, vll. helfen dir die Fotos 😉 sind 3 Klips oben 2 unten 1.Habe die Leitungen in das Loch gesteckt, werde aber 2 USB Ports dort anbauen damit ich mein Handy Laden kann 🙂
Viel Spaß beim abbauen 😉 und danke dir für die Idee .... endlich ist das Teil mal draußen hab nun haufen Platz gewonnen und bald 2 USB Ports :P
Habe das Fach vorher nie genutzt da es zu klein war ist verstaubt :P Wurde jetzt mit dem Staubsauger sauber gemacht :=)
Hast du auch Bilder gemacht, bzw. kannst du beschreiben, wie man an die Kabel einen USB Anschluss anbaut ??
Ich habe leider die Konsole zusammen mit der kleinen Platte weggeworfen, da sie mir nutzlos vorkam. Habe jetzt ein schönes Ablagefach aber keine automatische Verbindung mehr zum BT 🙂
Mal ein Verständnisproblem: die Ablageschale und die darauf zu klipsende Handyvorbereitung macht doch alleine gar nichts, ich dachte, die Antenne und alle anderen Funktionen kommen erst durch den Stecker am unteren Ende der Schale zustande.
Habe nämlich von Iphone5 auf 7 aufgerüstet. Hatte für das Iphone 5 die Ladeschale und das Kabel gekauft und wollte jetzt die ganze Platte ausbauen. Habe ich falsch gedacht?
Auto ist ein W207 Cabrio, Bj. 11/2013
Hallo,
Habe auch keine Automatische Verbindung mehr zum BT.
Bleiben viel Kabel....
Wie kann mann an die Kabel einen USB Anschluss anbauen ?
Ich hab damals mit nem Stromdieb und sowas hier gearbeitet https://www.amazon.de/dp/B07HGYCV4G?ref=ppx_pop_mob_ap_share