ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Ablage unter Mittelkonsolenfach

Ablage unter Mittelkonsolenfach

Kia XCeed
Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 9:14

Moin zusammen, ich habe mit ein bisschen Messen und anschließendem Recherchieren eine passende Ablage für das Fach unter der Armlehne gefunden.

Es ist das Einlegefach vom ",neuen, aktuellen Ford Kuga.

Mit 12,30€ war es auch recht günstig und man kann jetzt auch Kleingeld oder ein Ladekabel, griffbereit verstauen.

Armlehnenfach
Einleger
Fach mit Einleger
19 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du erst messen etc musstest. Es gibt mindestens 5 verschiedenen Fächer, die dafür passgenau im Netz angeboten werden.

Diese bieten deutlich mehr „Funktionen“ und passen auch genauer/sind keine Bastellösung.

Moin Kumpel,

ich hab dieses hier, ist top:

LFOTPP Ceed Proceed GT Auto-Armlehnen-Organizer, Mittelkonsole, Armlehne, Handschuhfach, Aufbewahrungsbox für Innenzubehör https://www.amazon.de/.../...w_r_cp_api_glt_i_6PB8X7YZVETA0785FNQ1?...

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 9:35

Zitat:

@LinkseD schrieb am 3. Oktober 2021 um 11:18:24 Uhr:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du erst messen etc musstest. Es gibt mindestens 5 verschiedenen Fächer, die dafür passgenau im Netz angeboten werden.

Diese bieten deutlich mehr „Funktionen“ und passen auch genauer/sind keine Bastellösung.

Diese sind aber teurer und das vom Kuga war für mich direkt beziehbar, ausserdem wollte ich kein komplett geschlossenes Fach.

Und ja, das Kuga Fach passt ohne Quetschen und Drücken, ist als auch passgenau.

Aber jeder wie er mag.....

... aha :)

Zu teuer und Teil für Ford Kuga, oh Mann, verschone uns mit solchen Hinweisen lieber Themenstarter. Echt peinlich.

Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 7:33

Du musst es ja nicht lesen....Echt peinlich

Typische Antwort :-(

Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 7:46

So jetzt genug des dummen Geschwafels.

Ich wollte nur eine weitere günstige Alternative ins Spiel bringen....nicht mehr.

Was bedeutet denn „kein komplett geschlossenes Fach“?

Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 8:27

Es deckt nur ca ¾ der kompletten Öffnung ab. Man kann es quasi verschieben

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 4. Oktober 2021 um 10:27:26 Uhr:

Es deckt nur ca ¾ der kompletten Öffnung ab. Man kann es quasi verschieben

Das kann in der Tat sehr praktisch sein. Mich nervt es etwas, wenn ich den Einlegeboden immer komplett rausnehmen muss, um an den darunter liegenden Stauraum zu kommen.

Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 9:00

Genau das war meine Intention

Zitat:

@steviexceed schrieb am 4. Oktober 2021 um 09:14:59 Uhr:

Zu teuer und Teil für Ford Kuga, oh Mann, verschone uns mit solchen Hinweisen lieber Themenstarter. Echt peinlich.

Wo ist denn das Problem? Wenn das Ding passt ist doch ok und manch einer interessiert sich vllt dafür, gerade weil man es verschieben kann und nicht ganz zu ist. Wen es nicht interessiert kann es einfach ignorieren anstatt blöde Kommentare abzugeben. Das ist das peinliche.

Die vom Hyundai Kona für 7,50€ sollte lt. Bewertungen auch passen.. mal bestellt. Zur Not bekommt die halt nen Arbeitskollege der sich gerade nen Kona bestellt hat.

https://de.aliexpress.com/.../32944550031.html?...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Ablage unter Mittelkonsolenfach