1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ablage (Geheimfach) W211

Ablage (Geheimfach) W211

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute ich versuche mich sehr kurz zu halten.
Ausgangspunkt ist bei meinem 2.11.0 3er Baujahr das APS50 mit integriertem Wechsler im Geheimfach. Wechsler und APS 50 ausgebaut abgesteckt dann Wechsler ausgebaut wieder alles angesteckt und plötzlich kommen die zwei blitzen schwarz und braun zum Vorschein und wo ich nicht weiß wo die hingehören. Seitdem öffnet das Fach nicht mehr alle anderen Funktionen sind gegeben. Des Weiteren würde ich mich freuen einen Schaltplan oder eine Zeichnung zu bekommen wie ich die LWL wieder in Reihe schalten kann da ja ohne den Kreis zu schließen das APS50 nicht funktioniert. Ich habe zwar schon in diesem Forum einiges gelesen aber ich habe es bis dato nicht geschafft dieses Problem alleine zu lösen. Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Vorfeld bei der Community

20190629-210605
Beste Antwort im Thema

Prima. Beim nächsten Werkstattbesuch kaufst dir noch den Verbinder. Dann sieht’s sogar noch aus wie ab Werk und du brauchst Dir keine Gedanken machen dass das langsam aber sicher über die Zeit sich löst und es zu Problemen kommt wenn der Ring aufgeht.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@Thomas Siebertz schrieb am 12. Juli 2019 um 14:52:48 Uhr:

????????... Es funzt...Also um es für alle weiteren klar und deutlich zu erklären wie es funktioniert die die ihren CD-Wechsler rausschmeißen wollen um nur ein Ablagefach zu haben. Für das Fach benötigt ihr nur einen Stecker der vorhanden ist siehe Bild. Die zwei LWL orangefarbenen Kabel die in Wechsler waren müsst ihr nur aus den vorhandenen Klemmen herausnehmen in einen Strohhalm rein sodass sie sich anschauen ein wenig isoliertape drüber und das war's. Danke an Mackhack und auch allen anderen die gehokfen haben... Lg der Thomas...

Prima. Beim nächsten Werkstattbesuch kaufst dir noch den Verbinder. Dann sieht’s sogar noch aus wie ab Werk und du brauchst Dir keine Gedanken machen dass das langsam aber sicher über die Zeit sich löst und es zu Problemen kommt wenn der Ring aufgeht.

Deine Antwort