Abholung meines neuen aus Wolfsburg
Hi,
ja, jetzt ist es bald endlich so weit, am 3. Oktober geht es auf nach Wolfsburg, um meinen neuen Polo in Empfang zu nehmen. Jetzt wollte ich mal wissen, auf was sollte man alles bei der Übergabe achten?
- ob die bestellten Sonderausstattungen vorhanden sind?
- irgendwas habe ich auch mal von Spaltmaßen gelesen, wie soll man das kontrollieren?
Auf was sollte man noch achten?
Vielen Dank für Infos,
DANIEL.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniel2086
Dann hattest Du mit meinen Bildern wenigstens einen kleinen Vorgeschmack, nicht wahr?! :-)
DANIEL.
hy daniel,
danke für die bilder klasse sache wenigestens einer der nicht nur fragt sondern auch mal was für andere tut grins.
wobei wir grade beim thema wären, hast du den fahrzeugschein zur hand und könntest mir die reifengrößen incl ET zukommen lassen die der polo eingetragen hat ???
gruß floh
Hallo Daniel!Hab mir eure Bilder angesehen,war interessant sich mal über das Konkurenz-Kundencenter zu infomieren,euch hat es sicher Spass gemacht euren Neuen abzuholen.Ist ja verständlich.Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Polo.Gruss Knullerich.
Naja Konkurrenz ?!?!?!
also ich als Bremer, den es 2003 nach WOB verschlagen hat muss sagen, VW (mein jetziger Arbeitgeber) ist keinerlei Konkurrenz für Mercedes Bremen (mein ehemaliger Arbeitgeber).
ich kenne beide Abholcenter und Bremen ist einfach schöner und edler (Mercedes halt)
Hi,
@ Floh
Tut mir Leid, ich habe den Fahrzeugschein jetzt nicht zur Hand, ist im Auto. Aber wenn ich morgen daran denke, werde ich mal nachschauen.
@ Knullerich
Ja, es hat uns Spaß gemacht, unseren Neuen gleich persönlich in Empfang zu nehmen. Ich würde jeder Zeit wieder gerne mein Auto in der Autostadt abholen.
Gruß, DANIEL.
Ähnliche Themen
@Torsten76.Kenne das Abholcenter in Bremen.Kann mir also darüber kein Urteil erlauben.Gruss Knullerich.
HI,
ich hab hier jetzt öfters gelesen, dass ihr mit Leihautos nach WOB fahrt. Bekommt man die von VW gestellt oder muss man die selbst zahlen?
Ich komm demnächste vielleicht auch in das Vergnügen nen Fox für meine Schwester in WOB abzuholen.
MfG
SWR3ELCH
kosten für anreise
hallo swr3elch,
die kosten für die eigene anreise musst du selbst tragen (leihauto, bahn, etc.) vw ist es egal wie du nach wob kommst
Ja, ist leider richtig, dass man die Anreise selbst bezahlen muss. Wie wir meinen Polo geholt haben, haben wir ein paar Wochen zuvor bei Sixt einen Polo reservieren lassen. Als wir ihn abholen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie leider keinen Polo hätten aber dafür einen Golf IV, den wir um den gleichen Preis bekommen haben. Sixt ist wirklich zu empfehlen, Europcar ist teurer.
DANIEL.
Zitat:
Ja, ist leider richtig, dass man die Anreise selbst bezahlen muss.
Erm meinst du die Leihwagenfirmen verschenken ihr Geld oder VW stellt euch ne Karre zur Verfügung? Der Preis würde locker in den Neuwagenpreis reingerechnet werden...
@daniel2086
Welche Ausstattung ist das beim Polo? Warum hast du keiner Aeros dran? Die haben doch alle Polo's?
@ GolfR32
Was sind Aeros??
Meine Ausstattung:
- 40 KW (55 PS)
- blackmagic perleffekt
- Climatronic
- Radio RCD 200 (4 Lautsprecher, ohne MP3)
- CD-Wechsler für 6 CD's unter dem Beifahrersitz
- Einstiegshilfe "Easy Entry"
- Multifunktionsanzeige (MFA)
- Reserverad anstatt Reparaturzeug
Ich glaube, das war es gewesen. Inzwischen hat er schon 4500 km runter und es macht mir immer noch richtig Freude, mit ihm zu fahren.
DANIEL.
Zitat:
@ GolfR32
Was sind Aeros??
Meine Ausstattung:
- 40 KW (55 PS)
- blackmagic perleffekt
- Climatronic
- Radio RCD 200 (4 Lautsprecher, ohne MP3)
- CD-Wechsler für 6 CD's unter dem Beifahrersitz
- Einstiegshilfe "Easy Entry"
- Multifunktionsanzeige (MFA)
- Reserverad anstatt ReparaturzeugIch glaube, das war es gewesen. Inzwischen hat er schon 4500 km runter und es macht mir immer noch richtig Freude, mit ihm zu fahren.
DANIEL.
Aero's sind Scheibenwischer
Guckst du:
Klick
Zitat:
Ja, ist leider richtig, dass man die Anreise selbst bezahlen muss. Wie wir meinen Polo geholt haben, haben wir ein paar Wochen zuvor bei Sixt einen Polo reservieren lassen. Als wir ihn abholen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie leider keinen Polo hätten aber dafür einen Golf IV, den wir um den gleichen Preis bekommen haben. Sixt ist wirklich zu empfehlen, Europcar ist teurer.
DANIEL.
Sorry, ich meinte Golf V.
DANIEL.