Abholung ING

Audi Q5 8R

Hallo Q5-Freunde,
habe schon viel gelesen hier über die Abholung.
Habe noch ein paar kleine Fragen zum Ablauf, möchte am Tag X nicht wie der Dödel dastehen.
- Kann ich den Ablauf des Tages (Check in, Mittagessen, usw.) selbst bestimmen. Ich möchte den Q erst zum Schluß (zwecks der Spannung).
- Im Prospekt steht "ein" Restaurantbesuch, andere Infos sprechen vom "verwöhnen den ganzen Tag". Bekomme ich nun ein Essen und den Nachmittagskaffe bezahle ich selber?
- Gibt´s im Museum auch eine Führung?
- Welche Bereiche im Werk werden bei der Werksführung gezeigt. Kann ich da auch selbst wählen?
- Irgendwo habe ich gesehen, dass die mitreisende "Dame" einen Blumenstrauß erhält. Stimmt das - wenn ja, muss ich vorarbeiten!

Also. sind vielleicht teils naive Fragen und ich habe auch schon andere Marken selbst abgeholt. Aber für einen Technikfreak ist das immer wieder ein Erlebnis und ein (weltlicher) Feiertag.
So danke ich für Eure (geduldigen) Antworten.
Die Spannung steigt.
Gruß audifan

Beste Antwort im Thema

Wicken! 😁 😁 😁

Spaß bei Seite - was soll meine Frau mit Blumen, wenn wir noch 500km unterwegs sind, mit geplantem größeren Zwischenstop also gute 6h? Dann ist das Zeugs welk - und kann innerhalb von 2 Tagen in die Tonne. 🙁
Warum eine Kiste Wein in den Kofferraum? Damit sich der Käufer trösten kann, wenn er den nächsten Kontoauszug zieht? Muss ich mich besaufen, wenn ich mir nen A8 kaufe? Was ist mit Leuten die vielleicht keinen Alkohol vertragen? Paket hochwertiger Fruchtsäfte? ("Damit Sie lange gesund bleiben - und noch viele Audis kaufen!" Obwohl, besser nicht. Sonst heißt es nachher, Audi wäre ein Saftladen. 😎
Und wenn schon Blumen, warum nur wenn Frauen dabei sind? Mögen Männer keine Blumen? 😕

Sorry. Was Gutes zu Essen und zu Trinken - find ich gut. An- und Abreise sind ja für die meisten ein Stückchen. Taxi vom Bahnhof unsomst ist ein toller Service. Tank voll ist auch gut - damit nicht schon 10km weiter der erste schlechte Eindruck an der Tanke entsteht. (Tank voll = Geldbörse leer) Eine nette und kompetente Führung durchs Werk bindet den Kunden, wenn er hautnah erleben konnte, wie auch sein Auto gebaut wurde. Alles andere halte ich persönlich für Schnick-Schnack.

Und Blumen schenk ich meiner Frau weil ich sie liebe und gern auch zeige!
Also öfter als nur am Weltfrauentag oder wenn ich ein neues Auto kriege.

Gruß
Benedict

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Da hatte ich ihn drauf hingewiesen, worauf ich dann zu hören bekam, dass das einzige was er machen müsse wäre jetzt Feierabend. Dafür habe ich dann einen netten ukrainischen Taxifahrer kennengelernt, der sehr politikbewand war, haben vor dem GVZ noch 20 min über innen und außenpolitische Diskrepanzen diskutiert. 

Was für taxi war es Mercedes oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Da hatte ich ihn drauf hingewiesen, worauf ich dann zu hören bekam, dass das einzige was er machen müsse wäre jetzt Feierabend. Dafür habe ich dann einen netten ukrainischen Taxifahrer kennengelernt, der sehr politikbewand war, haben vor dem GVZ noch 20 min über innen und außenpolitische Diskrepanzen diskutiert. 
Was für taxi war es Mercedes oder ?

Der Ukrainer? Oder das Taxi, das Feierabend gemacht hst?

Deine Antwort