abholung - fixtermin
hallo freunde des guten geschmacks. habe ein kleines problem. vielleicht kann ja einer helfen.
wir haben in der firma 2 bmw bestellt zur fix-abholung am 6.april in münchen. (wir würden gerne so früh wie möglich einen "billigflug" buchen für die anreise.) mehrere anrufe beim händler wegen der terminbestätigung brachten nix. immer nur die auskunft, man hätte noch keine bestätigung aus münchen. heute morgen dann mein anruf bei der bmw-welt. die auskunft: da müssen sie sich an ihren händler wenden. (ja nee, is klar)
einen hinweiß habe ich von der bmw-dame bekommen. ein x6 wird am 6.4.2009 abgeholt von einem gewissen Matthias ... der glückliche hat seinen termin schon fest. scheint also zu gehen.
wer weiß was???? ab wann stehen die abholtermine fest? gibt es evtl. noch eine andere abteilung zur terminnachfrage.
bis denne. gruß siks
64 Antworten
@raser
puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt. habe lediglich meine granitsporties mit ganz dünnem alcantara bezogen. muß allerdings zugeben, dass ich ein paar weicheifeatures bestellt habe. standheizung und popoheizung und auch nur die oppa-19"-trennscheibenräder. 255/285er sind schon peinlich, aber dafür läuft er nicht jedem gullideckel nach und in die waschanlage passt er auch.
hoffentlich habe ich jetzt nicht bei dir verschissen. oh mann!!!
mit der hellen farbe hast du recht. obwohl ja schwarz immer geht (wie mein ehemaliger herrenbeschleuniger), finde ich den x6 heller schöner. auch in dem silber. nur - silber in allen schattierungen wird inflationär gewählt. ich glaube die mb-e-klasse wird garnicht anders angeboten. bei audi gab's/gibt es ein dunkelbraunmetallic(sattelbraun) richtig schick und nicht an jeder ecke zu finden. egal.
gruß micha
ist die schlumpfsammlung noch zu haben? ja nee, is klar!!!
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
...und in die waschanlage passt er auch.
Das ist allerdings ein Argument. Bei unserer Waschanlage gibt's ein ohnehin schon großzügiges Limit von 320 cm Reifenbreite. Die 215er Felgen brauchen Reifen mit 325 cm. Dass es auch solche "Problemchen" gibt wusste ich bisher gar nicht. 😉
Zitat:
mit der hellen farbe hast du recht. obwohl ja schwarz immer geht (wie mein ehemaliger herrenbeschleuniger), finde ich den x6 heller schöner. auch in dem silber. nur - silber in allen schattierungen wird inflationär gewählt.
Stimmt, wobei der Silber-Trend ja eigentlich schon seit einiger Zeit wieder vorbei ist. Beim 5er und ähnlichen Allerweltsschüsseln stimme ich zu. Aber beim X6 kann vielleicht ein Hauch Zurückhaltung nicht schaden - und wenn's nur bei der Farbe ist.
Zitat:
ist die schlumpfsammlung noch zu haben? ja nee, is klar!!!
🙂🙂🙂
In jedem von uns schlummert wohl auch ein Weichei.
@raser
ganz schön clever, raser. die nachbarn, freunde, kollegen mit automobilem understatement täuschen: x6 in silber. wat'ne tarnung. ist ja wie ferrari in schwarz.
was fahren eigentlich die ganz harten ohne weicheianteil? bergepanzer o.s.
gruß siks
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
@raser
ganz schön clever, raser. die nachbarn, freunde, kollegen mit automobilem understatement täuschen: x6 in silber. wat'ne tarnung. ist ja wie ferrari in schwarz.
was fahren eigentlich die ganz harten ohne weicheianteil? bergepanzer o.s.gruß siks
Fahrrad oder Lamborghini LM002 aus den 80ern - in zurückhaltendem Silber.