Abgestiegen!
Servus beinand,
nun muss ich hier mal mein Leid klagen bzw. meine Dummheit veröffentlichen:
Gestern im bayrischen Voralpenland fuhr ich mit meiner KTM auf stollenreifen eine ziemlich flotte Runde - in engen Kurven merkte ich dann auch immer wie das Hinterrad den Drang hatte zu überholen... war aber durchaus noch im Wohlfühlbereich und beherrschbar. Dann wurde ich übermütig und meinte wohl das ein satter Drift den Tag abrunden könnte. Ich also rein in die Kurve - fuss raus - moped runtergelegt - hinterrad kommt kommt kommt - SCHEIßE - zuviel zuviel zuviel - runter vom Gas - hinterreifen bekommt Grip - nochmal SCHEIßE - HIGHSIDER GEFAHR - WIEDER VOLLGAS - zu spät - der bock wirft mich ab und irgendwie ist meine linke Hand zwischen lenkerende und Straße gekommen - wäre auch noch nicht schlimm gewesen - hatte meine Alpinestar Endurohandschuhe mit Carbon Knöchelschutz an. Selbiger ist auch ziemlich abgeraspelt - irgendwie ist aber am Ringfinger der Handschuh gerissen und der Finger kam in direkten Feindkontakt - Ergebnis: Knochen und Sehne am Anfang des 2.Gliedes liegt frei - Aluminium abrieb in den Knochen gestanzt , sehne 50% weggeraspelt. Wahrscheinlich Gewebetransplantation nötig - stellt sich die nächsten Tage raus. Sonst ist mir dank Protektoren NICHTS passiert - absolut unglaublich - Hose kaputt Jacke abgerieben - KTM verschraddelt und Ganghebel abgebrochen (selbstgemachte sollbruchstelle) aber noch fahrbar - genaue Bestandsaufnahme später.
Gelernt habe ich das Endurohandschuhe und Drifts nicht auf die Straße gehören. Lederhandschuhe mit Protektoren pflicht sind auch wenns warm ist und driften werde ich in Zukunft auf Schotter oder wenn ich einen Supermotokurs mache!
Somit erstmal Mot. Pause und ich kann euch hier so richtig auf den Sack gehen 😁
So und jetzt ne Runde Mitleid!
Ben
PS. o.g. Kurve hatte "Rennstreckenqualität" was übersichtlichkeit und "Auslaufzonen" angeht - kein Gegenverkehr - keine Hindernisse am Strassenrand usw...
90 Antworten
Und ich saach noch.... das Dingen is todal vergriesknaddelt... 😁 😉
Tja bnehm, nur die Harten kommen in den Garten *gg*... hättest da mal besser ne Puch genommen - PowerUndControlHatse! (ich bin halt vermutlich der Oberopi im Crosscircus - so a moderns Glump aus Öschiland moag i ned, wos oids muas sei).
Halt die Ohren steif, echte Bayern wachsen wieder zam und die anderen machen sowas gar nicht erst - höhö.
Kommst zu meiner Holden in die Praxis... die hat garantiert förderliche Globuli oder sowas für dich 😉
Gute Besserung und scheiss da nix - schifft eh die Woch (was dem Drift allerdings förderlich wär) 😉
*daumenhoch*... altes, geliebtes, geschätztes und hoffentlich bald wieder fittes MT Schandmaul - sonst traut sich keiner mehr was "wichtiges" posten *lach* *zwinker*
Äääääh... hast Du den Sachsen verstanden? ... war wohl zuweit hinten... *sfg*
wenn euch genauso langweilig ist wie mir schat mal hier rein. 😁
So jetzt geh ich ins Krankenhaus und lass mal nen Blick auf meinen Finger werfen. Bis dann
Ben
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
wenn euch genauso langweilig ist wie mir schat mal hier
Bravo, der kleine Idiot Killboy is dem Aufruf vom großen Idioten schon gefolgt, mal schauen wieviel arschkriechende Fanboys noch ihren Müll abladen
Ach du Sschei$$e!
Mensch, bnehm, als ich das mit dem Finger gelesen habe, setzte bei mir spontane Genitalschrumpfung ein! boah!
Schwein gehabt! Drecks Kurvenräuberei...
Wünsche dir Gute Besserung und zukünftig knitterfreie Fahrt!
Ach ja: wie alt ist der Finger denn? (von wegen "Pappi" und "altes Haus"😉
GruSs
Brummi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Bravo, der kleine Idiot Killboy is dem Aufruf vom großen Idioten schon gefolgt, mal schauen wieviel arschkriechende Fanboys noch ihren Müll abladen
thunderharley gehört wie ihr seht auch zu meinen <siehe oben> (sowas schreib ich nicht) er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und liest all meine Posts! Danke thunder für soviel Aufmerksamkeit obwohl du meine Beiträge ganz offensichtlich nicht verstehen kannst beweist du eine Ausdauer im lesen die ich bewundere.
@brummdiesel
naja alter sack halt ... eine frau würde sagen: seit 6 Jahren feiere ich immer wieder meinen 39. ;-)
Kurvenräubern macht einfach tierisch Spass naja und wenns dem Esel zu gut geht ... Ist halt blöd gelaufen.
Obs verheilt stellt sich erst noch raus... kann man noch nix sagen!
Ben
Zitat:
wenn euch genauso langweilig ist wie mir schat mal hier rein. 😁
So jetzt geh ich ins Krankenhaus und lass mal nen Blick auf meinen Finger werfen. Bis dann
Ben
Rofl... bist ja fies... Aber ein Gentleman schweigt und liest ähm geniest.... hrhr...
Aber hier noch meine Runde Mitleid für dich:
Meeeeensch, die arme KTM! *schnief*
😁
Zitat:
thunderharley gehört wie ihr seht auch zu meinen <siehe oben> (sowas schreib ich nicht) er verfolgt mich auf Schritt und Tritt und liest all meine Posts!
Ist doch was Nettes, so eine feste Fangemeinde... 😁😁😁
Ciao
chakoyte
@ Ben, Wie gehts deinem Moppedd? erfolgte die genaue Begutachtung schon?
@ Tec-Doc, Sachsen??? Wer? Wo? *suchend umschau* Gibts hier noch mehr so dufte Leute??? 🙂
Also Leute! Verwechselt nicht Mut mit Leichtsinn! Alte Menschen (z.B. Ben, Tecci) können auf einen größeren Teil ihres Lebens zurückblicken als die Andren zam und daher schneller mal das Bike gegen den Ahphalt tauschen!
Aber alle u30; Mensch! erst arbeiten, Steuern reinbringen und dann so wie Ben kurz vor der Rente so nen Sturz bauen! Das hilft der Rentenkasse nur dann, wenn ihr erfolgreich wart und nicht so halbe Sachen macht wie Ben mit nur nem Finger und so!
Wenn dann richtig! <= meine Devise...
Wobei ich ja fast die Annahme habe, Alte Männer machen sowas gern mal, um von ihrer Holden wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ist da was dran?
🙂 🙂 🙂
Ich liebe die Jugend...
((Wenn man das mit Mitte zwanzig noch sagen darf!?))
Mopped noch nicht weiter angeschaut...
Der Rentenkasse ist es schnurz ob ich lebe oder stürze da ich mich schon vor langer Zeit aus dem staatlichen Prämiensparen ausgeklinkt habe. Glücklicherweise! sonst wäre ich ja drauf angewiesen das die heutige Jugend meine Rente zahlt - das daraus nix wird wissen wir ja schon lange... Zero Bock Generation und so...
geschrieben von 4seasongsxler
Wobei ich ja fast die Annahme habe, Alte Männer machen sowas gern mal, um von ihrer Holden wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Woher nimmt er nur diese Weisheiten??? - ich persönlich glaub er kämpft in jungen Jahren schon mit dem Problem das ihn keine anschaut, sucht verzweifelt nach Möglichkeiten dies zu ändern und kommt dabei auf so abstruse Gedanken. Aber so ist das mit den entwurzelten Sachsen - sie sind überall aber keiner versteht sie. 😁
Ben
Die Sachsen dan gern flachsen, hä? 😁 😉
Och, Alter an sich ist kein Verdienst.... man muss halt die Fähigkeiten haben, die Zeit wirken zu lassen, das ist die Kunst... sagen wir mal so. Echte Helden haben Narben, aber kein Kreuz über dem Kopf.. *fg*
Aufmerksamkeit? Bei der holden Weiblichkeit? Mensch, Mensch, Mensch... etz ho i´s gschnallt. Auf was für Gedanken halbgare Zivilisationsrückkehrer doch kommen.... Bayern... einfach anbellen und mit dem S***** wedeln 😁
Musst die Gixxe also nicht flach machen, zum flachmachen!
(deswegen haben die "Strassen" in Sachsen wohl soviele Schlaglöcher? - welch Wortspiel) *sfg*
(wär doch auch ne bescheidene Kostenrelation..?)
Aber *daumenhoch* (muss man schon mal sagen) - 4seasonGsxler ist ein Sachse, der mir die Naturvölker total sympatisch macht. Da würd ich mich über ein Seidl in der lustigen Runde freuen! *ohneschmarrn*
bnehm, bnehm... hack doch nicht dauernd auf Randgruppen rum *lol* ... so ne Harley kann doch allerliebst der menschlichen Sensorik schmeicheln, die Fahrer halt nur zuweilen. Aber wo ist das nicht so? 😉
Naja, aber verdreh mal nich die Tatsachen.
Dein Bock hat dich nicht abgeworfen, sondern du hast dein armes Moped weggeschmissen - kleiner aber feiner Unterschied 😉
Und dann dein Finger - Mensch, hast doch noch neun Versuche. Und überhaupt, detailierte Schdensberichte zum Thema Finger und das das Moped was abbekommen hat erwähnste nur im Nebensatz.
Die Jugend von heute - völlig verschrobene Prioritäten. Nö, nö, nöö.
Besser dich
Chrom 😉
Zitat:
Der Rentenkasse ist es schnurz ob ich lebe oder stürze
Den Meisten hier auch.
😁 😁
Hö hö hö... hab doch gesagt, jetz gehts rund... 😉
Hol mir nachher n Eimer Popcorn und ne Cola und bin mal gespannt, was der Abend hier noch so bringt...
Gruß
chrom schrieb
Dein Bock hat dich nicht abgeworfen, sondern du hast dein armes Moped weggeschmissen - kleiner aber feiner Unterschied
Lieber Chrom - ich denke du weißt was ein High Sider ist und evtl. weißt du auch das sich das anfühlt als hättest du ein bockendes Pferd unter dir. Aus diesem Grunde habe ich diesen Ausdruck ganz bewußt gewählt. Ich hoffe unter diesen Gesichtspunkten findet meine Ausdrucksweise deine Zustimmung.
Das mit der Jugend tut mir auch gut - andere hier nennen mich OPI - aber das sind ja Angehörige von Naturvölkern (danke tec) bei welchen die Lebenserwartung bei weitem nicht so hoch ist/war wie in der zivilisierten Welt.
Mopped hab ich mir heut nochmal angeschaut - Schäden beschränken sich tatsächlich auf Lack und gebrochener Ganghebel.
@cerbi
ich weiß Harleyfahrer halten sich für den Nabel der Motorradwelt aber das sich ein einzelner als "die meisten" bezeichnet hatte ich noch nicht. Hättest jetzt geschrieben "wir" oder "uns" hätte ich es noch unter dem Gesichtspunkt "Mein Eisenhaufen und ich" verstanden - aber "die meisten" ??? Oder liegt es vielleicht daran das sich HD Fahrer fast nur in Rudeln auf die Strasse trauen - im Schutz der Gemeinschaft HOG - deshalb müssen sie da ja auch einen Jahresbeitrag zahlen. Heißt das jetzt Schutzgeld? Naja wie auch immer ... Gibt es bei den HOGS vielleicht nach Roadcaptain, President, Vice President, Secretary usw. auch einen Sprecher der für alle spricht? hmmmm wäre dann wahrscheinlich der "Marketing and Press Releases Manager" oder "Public Relations Supervisor" o.ä.
Grüße an die meisten
von dem einen
Ben