Abgestiegen!
Servus beinand,
nun muss ich hier mal mein Leid klagen bzw. meine Dummheit veröffentlichen:
Gestern im bayrischen Voralpenland fuhr ich mit meiner KTM auf stollenreifen eine ziemlich flotte Runde - in engen Kurven merkte ich dann auch immer wie das Hinterrad den Drang hatte zu überholen... war aber durchaus noch im Wohlfühlbereich und beherrschbar. Dann wurde ich übermütig und meinte wohl das ein satter Drift den Tag abrunden könnte. Ich also rein in die Kurve - fuss raus - moped runtergelegt - hinterrad kommt kommt kommt - SCHEIßE - zuviel zuviel zuviel - runter vom Gas - hinterreifen bekommt Grip - nochmal SCHEIßE - HIGHSIDER GEFAHR - WIEDER VOLLGAS - zu spät - der bock wirft mich ab und irgendwie ist meine linke Hand zwischen lenkerende und Straße gekommen - wäre auch noch nicht schlimm gewesen - hatte meine Alpinestar Endurohandschuhe mit Carbon Knöchelschutz an. Selbiger ist auch ziemlich abgeraspelt - irgendwie ist aber am Ringfinger der Handschuh gerissen und der Finger kam in direkten Feindkontakt - Ergebnis: Knochen und Sehne am Anfang des 2.Gliedes liegt frei - Aluminium abrieb in den Knochen gestanzt , sehne 50% weggeraspelt. Wahrscheinlich Gewebetransplantation nötig - stellt sich die nächsten Tage raus. Sonst ist mir dank Protektoren NICHTS passiert - absolut unglaublich - Hose kaputt Jacke abgerieben - KTM verschraddelt und Ganghebel abgebrochen (selbstgemachte sollbruchstelle) aber noch fahrbar - genaue Bestandsaufnahme später.
Gelernt habe ich das Endurohandschuhe und Drifts nicht auf die Straße gehören. Lederhandschuhe mit Protektoren pflicht sind auch wenns warm ist und driften werde ich in Zukunft auf Schotter oder wenn ich einen Supermotokurs mache!
Somit erstmal Mot. Pause und ich kann euch hier so richtig auf den Sack gehen 😁
So und jetzt ne Runde Mitleid!
Ben
PS. o.g. Kurve hatte "Rennstreckenqualität" was übersichtlichkeit und "Auslaufzonen" angeht - kein Gegenverkehr - keine Hindernisse am Strassenrand usw...
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
ich weiß Harleyfahrer halten sich für den Nabel der Motorradwelt
Das sagt der Richtige, gell?
Ansonsten kann ich Dich beruhigen: Ich bin weder in der HOG, fahre meistens alleine oder auch mal mit Fahrern anderer Fabrikate, aber so Selbstdarsteller wie Du einer bist, ist nicht dabei, sondern Leute, bei denen auch was dahintersteckt.
Zu guter Letzt würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, ob es nicht vielleicht eine "schweigende Mehrheit" hier gibt. Ich jedenfalls werde mich ab jetzt auch zu dieser "schweigenden Mehrheit" gesellen (zumindest was die Beurteilung Deiner Person bzw. die Reaktion auf Deinen Dünschiss hier betrifft). Das wirst Du mit Sicherheit in einem weiteren Beitrag als positiv kommentieren-das ist mir furz.
Viel Spass noch mit der Selbstbeweihräucherung und deinem Fanclub.
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
ich denke du weißt was ein High Sider ist und evtl. weißt du auch das sich das anfühlt als hättest du ein bockendes Pferd unter dir. Aus diesem Grunde habe ich diesen Ausdruck ganz bewußt gewählt.Ben
Nö, mit Biomopeds kenn ich mich nich aus, aber hättst du nich gedamelt, hättste auch nich bautz gemacht.
Abgesehen davon wusste ich von anfang an wies gemeint war, genauso wie ich davon ausgehe das du mein post schon verstanden hast 😉
Chrom
ich kann ab jetzt BNEHMganz offiziell auch nich mehr leiden!
*STREIK und PROTEST - Schild hochhalt*
*Aus dem BNEHM- Fanclub MT1-Forumshow.ev austritt*
Warum fühlt sich eigentlich die "schweigende Mehrheit" immer dazu genötigt ihr Schweigegelübde zu brechen und hier ihre Meinung kund zu tun? Es hat keiner der Threadersteller was dagegen, wenn diese Berufsschweiger auch weiterhin schweigen, und nicht andauernd;
=> aber jetzt is schluss
=> Das eine schreib ich dazu noch, aber jetzt is dann auch wirklich schluss.
=> naja das muss ich jetzt noch sagen; aber jetzt is Schluss
Meine Meinung dazu; Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Die ganze Zeit vom goldenen Schweigen erzählen aber die silberne Fresse nich halten können?! Wie jetzt? Zu wenig Rückgrat, um zu seinem angedeuteten Schweigen zu stehen? Feigling und Hosenschisser sind das! Ein Schritt nach vorn und gleich drauf zwei zurück! Sowas baut Deutschland auf!
Aber mach dir nix draus cerberus, von deiner Sorte gibts hier genug! Kannst dich ruhig zu deiner grauen Masse gesellen und krampfhaft versuchen, die Finger still zu halten, wenn du es im Vorhinein bereits schriftlich angekündigt hast!
Allen anderen viel Spaß beim debattieren, denn genau das macht ein Forum aus! Egal ob Tecci & Co. gegen Sachsen schießt oder anderweitig klug scheißt... 🙂 Sowas kann man doch ab, ich zumindest such mir die Leute raus, die mich und mein Ego ankratzen dürfen. Und wie dumm kann man sein, sich hier persönlich angegriffen zu fühlen? Das ist das WWW und keine Augenparty...
sers, Frank
@ Ben, mein Austritt aus dem Fanclub war kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern die schweigende Masse unterstützend. Bitte bitte bitte attackiere mich nicht schriftlich!!!
Danke
weisst du 4seasongsxler...
nicht jeder ist so gefasst wie du und kann mit sowas umgehen es soll auch etwas labilere Menschen geben...
Ich mein ich steh da drüber...wenn mich einer anpfeift dann ist das schön ich diskutiere und frotzle dann etwas mit und dann hat sichs auch wieder...
ich mein ohne etwas show hier drinne ist doch langweilig...
achja ... der "provozierende post" der bei mir im Thread veröffentlicht wurde würde mich schon interessieren...also der der ihn geschrieben hat kann mir ja gerne auch eine persönliche mail schreiben ... dann wird er vielleicht nicht vom moderator gelöscht...
Ähnliche Themen
Wobei ich mich manchmal frage warum man sich durch Forenpostings überhaupt anpissen lässt. Ich lach mich sehr oft scheckig drüber wenn einige (nicht speziell im MT) abgehen wie ein Zäpfchen weil einer mal etwas grober anderer Meinung ist oder den Sarkasmus etwas triefen lässt. Und schon geht die Schlacht los.
Ich mein ok, wenn mich persönlich auf der Straße, in der Arbeit oder in der Kneipe angeht das kann ich auch nicht ab. Aber das sind ja wohl 2 Welten.
Aber im Web lässt sich alles richtig schön klassifizieren. Die Rechtschreibfanatiker, die "ich hab eh recht egal wie falsch es ist" diskutierer, dann gibts noch die Dauereingeschnappten denen man am besten gar nix sagt weil sie eh alles falsch verstehen (wollen) oder die etwas grobschlächtigen Schreiberlinge die mit vorliebe auf die lieben "hochwohlgeboren" treffen damit ja schön verbal die Fetzen fliegen. Letzter Paarung ist immer wieder schön wenn grobes Beschimpfe auf den Versuch trifft mit möglichst vornehmer umschreibung und Sarkasmus dem Groben eine reinzuwürgen. Der erahnt eh blos was derjenige meint und gibt ihm weiter saures, wird schon was schlimmes gewesen sein. 😁
Hm, worauf wollt ich jetzt eigentlich hinaus? Ach ja... Nehmt das geschriebene im WWW doch nicht immer alles gleich so ernst, selbst wenns mal um das eigene Lieblingsmotorrad, -musikgruppe, Lieblingsklopapiersorte oder die Automarke geht... Wären alle bei politischen Themen nur auch so dahinter würd grad Schäuble ned so eine gequirlte Kacke verzapfen, aber das interessiert ja keinen. Das einer über Harleys, Audis oder das eigenen Reihenhausdesign bissl herzieht ist da viel schlimmer. 😉
😛 ... also ne... nich oder?
Frank, das hast schön gesagt - wie sich manche fast snobbistisch in die "graue Masse" verdrücken... ah, was red ich, einfach erfrischend offen *prost* (hätte ich das geahnt... ich hätte mir ein Hasseröder dafür besorgt!)
Flaxen, gezielt Granteln, Ironie bis blanker Sarkasmus, gegenseitig aufschießen - alles bayerische Hochkultur und Zeichen von tiefer Sympathie! Wer sowas persönlich bzw. beleidigend nimmt - hat es nicht verstanden und nimmt sich selbst einfach zu ernst. Ja hallo (für Bayern zefix noamal), sind wir hier im Bundeskabinett, im Haus der Bruderschaften der Sandriesler oder im Kloster? Bisserl Gaudi (in der natürlich immer etwas Ernst mitschwingt - leicht verdaulich halt) kann doch keinen in eine Sinnkrise stürzen... sollte man meinen. Da legst di nieder... habe die Ehre... blubb.
Jedenfalls, geschätzter Frank, können und wollen wir (i schätz i derf des a für´d andern song..?) keinesfalls auf unseren Edelsachsen im Club verzichten! Lass dich doch nicht von solchen Mimoserl verschrecken.. wie ein Freund meines Freundes immer sagt.. ned olle ham Oier in da Hosn 😉
@marodeur
😛 ... einfach klasse!
Und mit ernstem Tiefgang... finde ich zumindest.
Zitat:
Wären alle bei politischen Themen nur auch so dahinter würd grad Schäuble ned so eine gequirlte Kacke verzapfen, aber das interessiert ja keinen. Das einer über Harleys, Audis oder das eigenen Reihenhausdesign bissl herzieht ist da viel schlimmer.
Und der Ben is a ganz ausgfuchster Hund - schreddert sei Kattl übern Teer (da klickt natürlich a jeda nei) und zünd in Woarheit a so a diafsinnige Gschicht o... der Schlawiener 😉
I gib eich etz olle a Seidl aus - nacha mach´ma weider *zwinker*
Zitat:
Original geschrieben von 4seasonGsxler
Meine Meinung dazu; Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Du hast ja so recht. Das gilt aber für alle.
was, wie sich leicht erkennen lässt, schnell zu nem problem wird, wenn sich alle in ner endlosschleife aufhängen ^^
gibt nicht nur DAU's sondern auch noch DAQ:
Dümmst Anzunehmende Querulanten (wärs peinlich zu erwähnen dass ich dafür extra den duden bemühen musste? ^^) xD
edit:
Ich hab n Kollegen den nenn ich immer liebevoll "Metalbär".
Er ist echt der lustigste Mix eurer beiden Welten der mir je unter die Augen gekommen ist. Ständig agressiv. Sieht aus wie n bär, trinkt wie n bär, frisst wie n bär, ist ne übelste nazisau und wär bei den rockern auf den metallkühen bestens aufgehoben. Er fährt aber trotzdem R1 und wenn keiner zuhört ist er sowas von lieb knuddelich und benimmt sich wie n mädchen...
Ich frag mich immer was da schief gelaufen ist.
Von allein weicht niemand vom lahmen standard ab...Irgendwas wie vergewaltigung, mieses elternhaus, komsiche glatzköpfige freunde...denkt euch was aus und es passt aber irgendwas war immer. Sie brauchen liebe um am ende wieder glücklich schniefend vor der himmelspforte zu knien statt satan den dreizack aus der hand zu reissen lieber cerberus.
Zitat:
Original geschrieben von DonUschi
was, wie sich leicht erkennen lässt, schnell zu nem problem wird, wenn sich alle in ner endlosschleife aufhängen ^^
gibt nicht nur DAU's sondern auch noch DAQ:
Dümmst Anzunehmende Querulanten (wärs peinlich zu erwähnen dass ich dafür extra den duden bemühen musste? ^^) xDedit:
Ich hab n Kollegen den nenn ich immer liebevoll "Metalbär".
Er ist echt der lustigste Mix eurer beiden Welten der mir je unter die Augen gekommen ist. Ständig agressiv. Sieht aus wie n bär, trinkt wie n bär, frisst wie n bär, ist ne übelste nazisau und wär bei den rockern auf den metallkühen bestens aufgehoben. Er fährt aber trotzdem R1 und wenn keiner zuhört ist er sowas von lieb knuddelich und benimmt sich wie n mädchen...
Ich frag mich immer was da schief gelaufen ist.
Von allein weicht niemand vom lahmen standard ab...Irgendwas wie vergewaltigung, mieses elternhaus, komsiche glatzköpfige freunde...denkt euch was aus und es passt aber irgendwas war immer. Sie brauchen liebe um am ende wieder glücklich schniefend vor der himmelspforte zu knien statt satan den dreizack aus der hand zu reissen lieber cerberus.
?
mir fällt zu dem gezanke, meiner bereits erwähnten endlosschleife und der hiesigen kreativität bezüglich netter verunglimpfungen ein ausgevorzügliches spiel ein.
ihr kennt doch diese kette wo einer ein wort sagt dass aus zweien zusammen gesetzt ist und der nächste macht mit dem zweiten teil des wortes ein neues usw. das könnte man doch sicher auch mit dreckigen tiernamen und sonstigen verwünschungen fortfahren xD
finde ich lustiger als "immer zweimal mehr wie du"