abgesoffen
hallo!!
es ist ein opel omega b ! 2 liter
ich habe vor ca. 2 stunden mein "WERNER" abgesoffen! hab dann so ca. 5 min gewartet und dann versucht ihn wieder zu starten! er geht aber nicht mehr an! 3-4 mal ist er an gegangen aber dann sofort wieder aus und mittlerweile geht er nicht mal mehr einbisschen an! was kann das sein??
bitte bitte bitte schnelle antworten denn er soll doch nachher eine neue heckscheibe bekommen!
gruss maditasofie
Beste Antwort im Thema
Dazu muß ich jetzt mal was sagen. Wenn mann nicht weiß wonach man sucht dann ist die SuFu zwecklos.
Habe es auch probiert mit:
Beim starten blubberndes Geräusch das nach ca 1 minute verschwindet hört sich an als wenn jemand mit der flachen Hand auf ein Rohr haut.
Was meinste hat mir die SuFu angezeigt??? Gar nix.
Ich finde es ok wenn jemand hier ne Frage stellt auch wenn das Thema 100 mal besprochen wurde schlimm ist es nur wenn man dann viele stichpunkte hat und dann die Sufu nicht benutzt .
So das nur mal am rand an diejenigen die immer gleich sagen benutz doch die Sufu das Thema wurde schon 100 mal behandelt.
18 Antworten
Dazu muß ich jetzt mal was sagen. Wenn mann nicht weiß wonach man sucht dann ist die SuFu zwecklos.
Habe es auch probiert mit:
Beim starten blubberndes Geräusch das nach ca 1 minute verschwindet hört sich an als wenn jemand mit der flachen Hand auf ein Rohr haut.
Was meinste hat mir die SuFu angezeigt??? Gar nix.
Ich finde es ok wenn jemand hier ne Frage stellt auch wenn das Thema 100 mal besprochen wurde schlimm ist es nur wenn man dann viele stichpunkte hat und dann die Sufu nicht benutzt .
So das nur mal am rand an diejenigen die immer gleich sagen benutz doch die Sufu das Thema wurde schon 100 mal behandelt.
Zumal der TE hier das erste Mal über MT angefragt hat. Ich bin schon froh wenn ich eine Internetverbindung hinbekomme, als "Neuling" hätte mir der Hinweis auf die Suchfunktion wenig genutzt.
Zitat:
Original geschrieben von WerbrauchtNicks
Dazu muß ich jetzt mal was sagen. Wenn mann nicht weiß wonach man sucht dann ist die SuFu zwecklos.Habe es auch probiert mit:
Beim starten blubberndes Geräusch das nach ca 1 minute verschwindet hört sich an als wenn jemand mit der flachen Hand auf ein Rohr haut.Was meinste hat mir die SuFu angezeigt??? Gar nix.
Wort Meister ,dem schliese ich mich mal an . Zu dem ist es fast schon nervender wenn man in fast jedem Tread den Dämlichen Hinweis bekommt und meist bleibt es ja nicht dabei ,denn es gibt echt welche die sich mit der SUFU auseinander setzen und dann auch Haufenweise Beiträge bekommen ,nur wenn der jenige dann die ersten drei Beiträge durch hat und dann das endergebniss nicht drin steht weil kein Featback da ist ,hat sich das dann meist auch erledigt .
Dann dauert es wieder zwei drei Beiträge welche mal nichts mit dem Beitrag zu tun haben weil der TE das auch beantwortet (z.b. hab die Suche benutzt aber nix gefunden usw.).
Mir fehlt da zuweilen auch meist das passende was ich in die Suche eingeben sollte um das einzugrenzen .
Gruß Andreas
juhu!!!
pumpe war die richtige und war innerhalb von 2 stunden eingebaut!!
danke euch allen für die beiträge die ihr geschrieben habt!
daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee
gruss maditasofie