ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Abgedunkelte Scheiben

Abgedunkelte Scheiben

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 11:37

Hi,

Kann man bei abgedunkelte Scheiben bei der Limousine auvh bestellen oder geht das nur beim Kombi?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

Sorry fur die Schreibfehler. bisle zu schnell geschrieben

Dafür gibts die "Bearbeiten-Funktion"...

Die dunklen Scheiben gibts nur beim T-Modell zu bestellen.

 

Gruß,

Marc

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2008 um 11:38

Sorry fur die Schreibfehler. bisle zu schnell geschrieben

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

Sorry fur die Schreibfehler. bisle zu schnell geschrieben

Dafür gibts die "Bearbeiten-Funktion"...

Die dunklen Scheiben gibts nur beim T-Modell zu bestellen.

 

Gruß,

Marc

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 11:56

Danke, die BEARBEITUNGSFUNKTION kannte ich nicht, bin net lang hier im Forum.

Schade, hätte bestimmt gut ausgesehn bei einem weisen 204 mit AMG optik

am 5. Juli 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

Danke, die BEARBEITUNGSFUNKTION kannte ich nicht, bin net lang hier im Forum.

Schade, hätte bestimmt gut ausgesehn bei einem weisen 204 mit AMG optik

Hallo,

Du hast doch die spätere Option die Scheiben per Folie abzudunkeln.

Schaut ebenfalls super aus.

am 5. Juli 2008 um 12:49

PS: Wenn ich Fragen darf was für einen hast Du dir nun bestellt ?

am 5. Juli 2008 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

Sorry fur die Schreibfehler. bisle zu schnell geschrieben

Dafür gibts die "Bearbeiten-Funktion"...

Die dunklen Scheiben gibts nur beim T-Modell zu bestellen.

 

Gruß,

Marc

Genau , und dafür ( T-Modell ) habe ich mir die auch bestellt - is eben einfach professioneller als das Foliengeklebe - wenngleich einige Folien schon sehr gut ausschauen - muss dann aber auch richtig gemacht werden. Also lieber gleich ab Werk wenn's geht.

Grüße

Weiss jemand, ob die Fondscheiben der Limousine und des T-Modells baugleich sind?

Wäre es theoretisch möglich, die abgedunkelten Scheiben des T als Ersatzteil zu bestellen und in die Limousine einbauen zu lassen?

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Weiss jemand, ob die Fondscheiben der Limousine und des T-Modells baugleich sind?

Wäre es theoretisch möglich, die abgedunkelten Scheiben des T als Ersatzteil zu bestellen und in die Limousine einbauen zu lassen?

Lol.

Die sind ganz bestimmt nicht baugleich.

Wie könnten sie auch? Die Fahrzeuge haben komplett unterschiedliche Dachlinien.

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Weiss jemand, ob die Fondscheiben der Limousine und des T-Modells baugleich sind?

Wäre es theoretisch möglich, die abgedunkelten Scheiben des T als Ersatzteil zu bestellen und in die Limousine einbauen zu lassen?

Lol.

Die sind ganz bestimmt nicht baugleich.

Wie könnten sie auch? Die Fahrzeuge haben komplett unterschiedliche Dachlinien.

Habe mir das T-Modell nie genauer angeschaut, aber die Frage hätte ich mir sparen können, da hast du recht, hatte im ersten Moment nur angenommen, dass zumindest die grosse Fondscheibe gleich sein könnte, aber bei der Limo fällt sie logischerweise ab, die des T bleibt nahezu waagerecht.

Sehr bedauerlich, dass einige Hersteller die abgedunkelten Scheiben nur den Kombis vorbehalten.

am 6. Juli 2008 um 16:25

Fast vergessen :

Für den CLC gibt es auch dunkel getönte Scheiben ( Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe ) . Habe ich heute bei der MB Star Experience gesehen. Sieht klasse aus !

Gruss

Stefan

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 22:38

Original geschrieben von Icecubes7

PS: Wenn ich Fragen darf was für einen hast Du dir nun bestellt

hi, ne das geht net mit der folie da ich firmen-angehöriger bin und ein Leasingvertrag habe,

Bestellt: 204 200Kompressor mit AMG-Paket in calcit-weiss

-Command APS

-Xenon

-H/K Soundsystem

und die ganzen kleinigkeiten die ich halt nehmen muss wie z.b. Regensensor, Sitzheizung, usw freu mich schon, Abholung OKT/NOV dauert noch.

Derzeit fahre ich CLK 200Kompessor auch ganz OK, aber etwas zu elegant und weniger sportlich. Da ich jeden Tag den neuen CLK 207 sehe wirkt meiner sehr alt.

Der neue wird der OBERHAMMER. Schönste Auto das ich je gesehn habe. zum verlieben.

Es war ja schon ziemlich schwer die Farbe weis zu kriegen, da gibt es monatlich bestimmte Kontigente die einzuhalten sind, glaub jeden monat sind 30FZG freigegeben in weis für ganz Deutschland also im Leasingvertrag, haben gemeint es ist nur ne Trendfarbe und schwer wieder zu verkaufen, bei meinem würde es genug Interessenten geben aber bei einem der einen 180er in weis und classic bestellt den werden die nicht mehr so schnell los.

 

am 8. Juli 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

 

Original geschrieben von Icecubes7

 

hi, ne das geht net mit der folie da ich firmen-angehöriger bin und ein Leasingvertrag habe,

Den Satz versteh ich nicht....was hat das damit zu tun?

Cu

Frank

Ich verstehe es so, er kann nicht nachträglich Folie verkleben lassen, da er ein Firmenleasing-Fzg hat.

Keine Ahnung ob es bei Firmenangehörigen Auflagen gibt, z.B. das das Fahrzeug im Originalzustand bleiben muss.............

die Folie könnte man aber wieder abmachen wenn eine gute genommen wird. man braucht eben dafür ein wenig zeit :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen