Abgebissener Unterdruckschlauch Ford Transit
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Ford Transit (8566/AYT) einen Unterdruckschlauch. Der zweigt von dem Unterdruckschlauch der Vakuumpumpe und Bremskraftverstärker verbindet ab und ist auch dünner als dieser. Es handelt sich um zwei dünne Leitungen die auf der einen Seite an einem Magnetschalter enden und auf der anderen Seite vermutlich durch einen Marder abgebissen wurde...
https://ford.7zap.com/de/transport/133/no/0/2498/19250/84491/#12A188A
In der verlinkten Seite ist das Teil was ich suche als 12A188A bezeichnet allerdings kann ich die OE Nummer nicht sehen da ich keinen Premium Zugang besitze..
Auf dem Bild von mir sieht man die Enden der von mir gesuchten Leitung. Ich hab diese erstmal provisorisch mit etwas Papier zugestopft damit der Unterdruck im Bremssystem bleibt.
Kann mir jemand die OE Nummer sagen, vielleicht auch wo ich so eine Leitung herbekomme und wofür diese überhaupt zuständig ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Philipp
3 Antworten
die Leitung hat die Nummer 1749549, und kostet 120€
das kann man aber sicherlich mit einem Stück Benzinschlauch einfach reparieren?
Danke für die Antworten. Beim FFH war ich mit dem bisher noch nicht.
Meine Überlegung war auch das ganze mit einem Verbinder und beispielsweise Benzinschlauch oder ähnlichen zu verlängern und wieder dort anzuschließen.
Weiß nur nicht welches wohin. Da an dem einen ständig Unterdruck anliegt und das andere ja geschaltet wird.