Abgaskrümmer 190E-230E identisch ?

Mercedes E-Klasse W124

Haloo zusammen,

müsste dringend wissen, ob die Abgaskrümmer mit Lambdasonde für den 190er und der 230er baugleich sind ? Fahre einen w124 EZ 92, der aktuelle Krümmer hat die Teilenummer 1021425301, der den ich gesehen habe stammt von einem 190 (W201) E 2., BJ 93 und hat die Teile-Nr. 01021426201. Kann ich den 190er bei mir problemlos einbauen ?

LG, Tim

20 Antworten

merkste was... ??

😁

haste vorhin meine pn bekommen?

ja klar aber die is so unpräzise... das ich keine antwort finde... machn foto....

Hast recht, war gestern unterwegs und hab das schnell auf den Knien rutschend in den PC gehämmert...

Ich brauche einmal den Schlauch zwischen Kühler und Ausgleichsbehälter neu, der hat noch einen weiteren Arm, irgendwo anders hin. Habe ich gelb markiert.

Der andere Schlauch geht beim Ventil (das Teil, was Paul neulich stundenlang bei Dir auseinander genommen hat) von der Heizung los. Habe ich rot markiert.

Für die beiden Schläuche soll ich ca. € 65 netto blechen.

Kannst Du das bestätigen?

Jetzt verstanden? Wenn nicht, auch kein Problem, dann mach Dir keinen Stress.

Gruß!

Henning