ABF Umbau, welche Abgasanlage
Was für eine Abgasanlage sollte beim ABF Umbau verwendet werden? Was passt an den original Kat? Ich liebäugel mit der G60 Anlage aber es sieht irgendwie ao aus als passe der MSD nicht von der Halterung.
Oder passt die 16V Anlage auch bzw reicht vom Durchmesser her.
Will auf jeden Fall etwas originales, nix Bastuck, Sebring etc....!!!!
16 Antworten
Der Toledo hat zumindest die gleichen Aufhängungspunkte wie der IIer, da er auf der Bodengruppe des Jetta aufbaut. Auch passt dessen Abgasanlage drunter. Lediglich dessen Endrohre sind zu lang, aber die kann man ja kürzen.
wenn ich das also richtig gelesen habe...
kann ich die abgasanlage von einem Toledo 1 verwenden????
dann würde ich mir nehmlich alles neu bestellen müssen...da ich die alte abgasanlage, blöde wie ich bin, dem schrotti mitgegebne habe....(da ich wie gesagt die von nem golf II nehmen wollte, gruppe a halt)
kann mir jemand mit bestimmtheit sagen das das bis auf die endrohr länge passt ???
wär euch sehr dankbar für hilfreiche tips, bis jetzt hat mir das forum hier schon oft weiter geholfen...hofe auch dieses mal auf korrekte antworten😉😉😉
danke....
werde dann wahrscheinlich vorrübergehend ne kompl. Zubehör auspuff anlage verwenden... weill die sportauspuff viecher vom seat sind ja doch erheblich teurer als die der golf II fraktion 😉... nagut sind wa ma ehrlich wer will von den dingern auch schon mehr haben als nur den motor😉😉😉
danke
seabstian