ABEs eintragen lassen??
also meine frage ist ob mir der tüv auch teile die ne ABE ham eintragen weil der berg an ABEs in meim handschuhfach nervt langsam 😉 ausserdem müsst ich wie ich grad erfarhen hab eh meine pedale eintragen lassen *gg*
19 Antworten
Und was bring das wenn ich mir nur einen ESM hole ist der den vom saiund auch gut genug möchte mir einen von L & w hohlen wer hat von euch da schon erfahrungen gemacht mit dem einbauen oder dem saound wie ist der sound.
Muß ich ABE immer bei mir führen und wenn ich mal von den grünen angehalten werde was ist dann wem ist das dens chon mal passiert und was habt ihr dann gemacht
swen
also irgendwie ignorierst du zwar grad schon wieder qphalanx bitte, aber ich antworte trotzdem mal....
also nur esd macht den sound etwas tiefer, ein ganz bissl lauter, leistungzuwachs haste keinen. der esd von L&w is wohl recht gut, was ich bis jetzt so gelesen hab.
Zitat:
Muß ich ABE immer bei mir führen und wenn ich mal von den grünen angehalten werde was ist dann wem ist das dens chon mal passiert und was habt ihr dann gemacht
ja du musst die abe immer mitnehmen und auf verlangen vorzeigen. wenn du angehalten wirst drückst du dem onkel puzzelist dann halt einfach deinen fz-schein UND die abe inne hand, oder wartest bis er dich fragt....
abe's kann man bei der zulassungstelle umstonst eintragen lassen. also man bekommt einen neuen schein der ca. 10eu kostet. und da schreiben sie die daten aus den abe's mit rein. so wars jedenfalls bei mir so. die einzutragenden teile sind ja auch schon geprüft sonst hätten sie ja auch keine abe 🙂
ja? das is doch gut 🙂 mein schein is eh ein bissi matschig 😉 aber wie isn das dann? muss da der hin auf den das fahrzeug angemeldet is oder kann ich da selbst hin?